Hallo mein Schatz!!
2 Monate
2 Monate ohne dich
2 Monate die mir wie eine Ewigkeit vorkommen
2 Monate mit viel Tränen
2 Monate der Verweiflung
2 Monate des nicht wahrhaben wollens
2 Monate die ich alleine Leben mußte
2 Monate in denen ich jeden Tag ein Stück mehr sterbe vor Trauer
2 Monate seit du deine wunderschönen Augen für immer geschlossen hast
2 Monate als du das letzte mal zu mir gesagt hast " Ich liebe dich ganz arg"
2 Monate als du mir ein letztes mal eine Kuss gegeben hast
2 Monate als du mich das letzte mal zärtlich berührt hast
2 Monate die wir nicht zusammen sein durften
2 Monate die nicht sein müßten
2 Monate wo du an allen Ecken und Enden fehlst
2 Monate wo ich dich nur noch auf dem Friedhof besuchen kann
2 Monate wo mir nur noch Bilder von dir/uns geblieben sind
2 Monate !!!!!!!!!!!!!!!
In Ewiger Liebe
Deine kleine Tatin
Heute sind es schon zwei endlose, schmerzhafte, kaum zu verstehende, mit viel geweinten Tränen, auch mal gelachte Momente, voller Sehnsucht nach dir ...... Monate ohne DICH meine Schatz!
Auch wenn wir seit einem Jahr wußten, daß der Tag x eines Tages vor der Tür steht ist es manchmal nicht zu glauben, daß der Kampf verloren ist.
Auch wenn alle sagen, die Zeit heilt alle Wunden! Es wird immer schwerer ohne dich mit der Zeit! Die Zeit heilt keine wunden. Die Zeit macht den Schmerz eines Tages erträglicher. Hoff ich mal!
Habe gestern einen wunderschönen Bilderrahmen gesehen. Da kann man 10 Bilder rein machen, die auf unterschiedlicher Ebene dann sind. Er passt super in unsere Wohnung. Da mache ich nun Bilder von dir/mir/uns rein. Wird bestimmt schön.
Werde mich dann mal richten und zu dir fahren. Später geh ich noch mit unseren Freunden in den japanischen Garten. Bin mal gespannt. Ich nehme meine Kamera und das Stativ, das du mir letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt hast mit. Schade das du nicht dabei sein kannst!
Du fehst mir so entsetzlich!!!