Liebe Nena,
ich hoffe, Du konntest Deinen Geburtstag gestern gebührend geniessen und die trüben Gedanken in ein cerebrales Hinterstübchen verbannen? Aber auch für die kommenden Tage wünsche ich Dir ganz viel Ablenkung! Fühl Dich lieb umarmt
Liebe Mosi,
meine Daumen sind für morgen gedrückt! Alles Gute für Deinen Mann, auf daß er seine Beschwerden bald lossein werde!
Es ermutigt mich immer sehr, zu hören, was Du alles unternimmst und wieviel Energie Du wieder hast! Das ist einer der Gründe, warum ich diesen Thread hier so mag: er macht Mut und sorgt dafür, daß die schönen Dinge im Leben nicht unter dem ganzen Mist verschwinden.
Meine Wochenenden sind zur Zeit so ruhig wie möglich, weil mich die ständige Ärzte-Rennerei unter der Woche doch einigermaßen anstrengt. Gestern habe ich viel geschlafen und abends haben mein Mann und ich es uns mit einer netten Liebeskomödie gemütlich gemacht (daß er sich sowas mit mir anschaut, ist ein unumstößlicher Liebesbeweis!

)
Auch mit meiner Esserei wird es besser, seit ich auf den Dreh gekommen bin, daß Selleriesaft bei mir den Appetit anregt. Wenn dieser Saft nicht in einem von Ladinas Rezepten (hier aus dem Ernährungsthread) vorgekommen wäre, hätte ich ihn wohl niemals gekostet. Aber es ist wirklich ertaunlich, wieviel mehr ich essen kann, wenn ich gleich morgens mit Selleriesaft beginne. Ich habe keine Ahnung, wie es zu dieser Wirkung kommt, aber es funktioniert - und das ist ja wohl die Hauptsache. Also mäste ich mich jetzt mit lauter guten Dingen (auch mit Malzbier, liebe Christine) und hoffe, daß ich damit die entscheidende Kurve nehme, um aus dieser ewigen Ernährungsdebatte raus zu sein.
Jetzt machen mein Mann und ich noch einen Spaziergang, denn bei uns scheint die Sonne so schön
Euch allen einen schönen Sonntag!
Eure Linnea