Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 12.08.2007, 19:20
kerstin333 kerstin333 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2005
Ort: Landkreis Kronach
Beiträge: 12
Standard AW: Geht es jetzt aufs Ende zu???

Hallo,
vielen Dank für Euro Antworten. Leider habe ich schon wieder eine schlechte Nachricht. Seit 2 Tagen hat meine Mutter nur noch schwarz erbrochen. Gestern wurde eine Magenspiegelung gemacht. Nun hat sie auch noch einen Tumor im Magen. Ich weiß nicht, ob sie das operieren, da ihr Zustand schon sehr schlecht ist. Ich weiß im Moment nicht mehr wie ich sie noch trösten könnte bzw. was ich sagen soll, wenn ich sie besuche. Ich glaube jetzt wirklich langsam, dass es aufs Ende zugeht. Es ist schon komisch, wenn man sich mit dem Gedanken auseinandersetzen muss, dass die geliebte Person bald nicht mehr da ist.
Man will es einfach nicht wahr haben, aber auf der anderen Seite denkt man manchmal, dass es vielleicht besser wäre, wenn sie nicht mehr so leiden müsste. Ein Leben ist es so auch nicht mehr, nur noch ein dahinvegetieren mit Schmerzen und Depressionen.
Ich weiß nicht, was ich machen soll und weiß nicht was ich denken soll. Mein Vater ist bereits vor 17 Jahren auch nach schwerer Krankheit gestorben. Wenn ich die anderen Familien sehe, wo alle noch da sind, da werde ich immer ganz neidisch, wieso kann das bei mir nicht so sein? Und wie soll ich das meiner Kleinen erklären, kein Opa, keine Oma mehr, niemand, der für uns da ist bzw. zu den man mal hingehen kann...
Bis bald
kerstin
Mit Zitat antworten