Hallo Ihr,
@Daniela
mein Prof. im KH meinte letzte mal als es unsicher war ob wieder was in meiner linken Lungenhälfte ist , das er mich auf jeden Fall operieren würde...ist zwar nicht so ganz einfach wegen dem Narbengewebe aber er würde es machen aber diesmal mit Laser. Ich nehme mal an das er auch mit dem Laser auch rechts arbeiten würde....er meinte auch das er mich so mehrmals operieren könnte.Ich war dann erstmal beruhigt.Trotzdem werde ich die anderen Möglichkeiten im Kopf haben und den Prof. daraufhin mal ansprechen.
Schade das es mit dem Essen-Gehen nicht so geklappt hat wie du es gern gehabt hättest.
Was für Nebenwirkungen hat dein Vater denn...wenn ich fragen darf?! Ich finde das auch lange...von Montag bis zum Wochenende....Bekommt dein Vater die Chemo wöchentlich oder alle 14 Tage? Ich habe meine Chemo letztes Jahr wöchentlich bekommen und mir ging es so 2 bis 3 Tage schlecht. Bei meiner Freundin die alle 14 Tage dran war , der ging es so 4 bis 5 tage schlecht. Ich würde auf jedem fall den Arzt mal ansprechen. Es gibt auch ein paar Medikamente/Vitamine die man vor der Chemo per Infusion bekommen kann. Ich habe mir meine letzten Chemo Gaben im KH geben lassen da ich nicht mehr konnte (lebe alleine , bekam 20 Gaben Chemo) und da habe ich diese Infusion bekommen und mir ging es trotz der Chemo ganz gut nur ein wenig matschig.In der Infusion war ein leichtes Kordison mit drin.....hilft die Chemo besser zu vertragen.....ich glaube auch das es ein Unterschied macht wie alt man ist.
@Moni und Meliur
freut mich das ihr ein so schön Abend hattet. Ich war gestern nochmal beim Sport war aber nicht so doll......hab jetzt ein paar Geräte die ich auch machen kann aber der Kurs war blöd....kommt auch mal vor.Von Freitag habe ich noch Muskelkater.....ich sehe aber das der Sport mir gut tut und ich wieder zufriedener mit meinem Körper bin! Ich finde das Sport einem befreit.....am Freitag war ich auch noch schön in der Sauna....fühlte mich hinterher wie neu
Moni ich drücke dir ganz doll die Daumen das da nix weiter gewachsen ist an der Wirbelsäule und das du gleich mit der Behandlung anfangen kannst. Ich glaube das du deine Reise antreten wirst.....du bist eine Kämpferin ! Ach ja , ich nehme jetzt auch ein paar Vitamine! Mir geht es momentan richtig gut!!!!!
Meliur denke daran mich in dein Handgepäck zu packen wenn es nach Spanien geht
Liebe Grüsse
Luna-Tina