Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2007, 11:11
Benutzerbild von evi 1
evi 1 evi 1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wer hat die "volle Gain-Studie" geschafft?

Ein herzliches Hallo an alle Mitkämpferinnen,

Terry, ich will auch versuchen nach Freiburg zu kommen, meine Ärztin hat diese Klinik sehr empfohlen. Schön, daß esDir so gut gefällt.

Richi, die kg die Du abgenommen hast habe ich zugenommen. Ich esse zur Zeit das doppelte als sonst. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es Dir bald wieder besser geht.

Regina, für Deinen heutigen 1.Arbeitstag alles Gute. Lass es langsam angehen.

Nadine, das mit der Thrombose tut mir leid. Ich wünsche Dir, daß bald alles wieder in Ordnung kommt. Das kribbeln in Zehen und Fingerspitzen habe ich auch. Ich bin im 2.Arm und habe die 4 Chemos mit Epirubicin recht gut vertragen und habe am Donnerstag die 7 Paclitaxel Chemo erhalten -mit diesem Zeug gehts mir überhaupt nicht gut. Habe so ziemlich alle NW die man denken kann. Bin wirklich froh wenn ich die drei letzten Chemos hinter mir habe, hoffe sehr daß ich die durchhalte.

Mary, ist es möglich, daß du versehentlich Epirubicin mit Epoetin verwechselt hast??? Oder bin ich falsch???
Ich habe am Donnerstag einen HB von 11,2 und dann haben die mir eine Spritze in den Bauch verpasst. Ist das das was Du meinst??? Wenn ja, dann ist meine Ärztin der Meinung, daß Sie das Zeugs ab einen Wert unter HB 12 spritzen muß.

So, jetzt wünsche ich allen eine Woche ohne Nebenwirkungen und viel Mut und Zuversicht
Evi