Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2007, 10:37
Benutzerbild von himmelblau
himmelblau himmelblau ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hi Linea....ich weiß zwar nicht..wer Ladina ist...aber ihr Rezept scheint doch eine Wirkung auf dein Appetit zu haben...ich habe nach zwei OPs innerhalb von zwei Wochen nur 43 kg bei einer Größe 1,64 gewogen....es war vorallem sehr praktisch...dass ich meine Jeans (Gr. 25) ohne die Knöpfen aufzumachen...einfach so runterziehen konnte..
ich bekam in der Klinik zwar Lieferservice v. Italiener und Japaner ...weil ich das typische Großküche-Essen überhaupt nicht mag...(ich hatte die Mensa noch in Erinnerung) leider konnte ich nichts essen...wollte ich aufgrund der Verstopfung auch nicht....ich hatte noch nicht mal die Kraft...eine Flasche Wasser aufzumachen...deswegen machte ich mir schon Gedanken gemacht...ob ich mit diesem Babygewicht überhaupt die Ladung Chemo noch überstehen kann...und habe am Tag der Entlassung mit meinem Gyn. knallhart verhandelt...dass der Zeitpunkt für die Chemo verschoben sollte...und natürlich statt 6. Zyklen nur 4..... ab der 2. Chemo ging es mir viel besser...und konnte während dieser Zeit an meinem Sportprogramm Pilates und Yoga teilnehmen...es tat zwar im Bauch- u. Rückenbereich weh aber es ging...

Im Moment wiege ich 46/47 kg und habe meine alte Kleidergröße (32/34) wieder und fühle mich bis auf die Narbe pudelwohl...Trotz OP und Chemo bin ich genauso leistungsfähig...arbeite in letzter Zeit mehr als 70 h die Woche.
Ich wünsche dir wirklich...dass die Therapie bald beginnen kann und du sie ohne Beschwerden verträgst...

Schluß für heute...muss zur Kryo...darauf freue ich mich...bis bald