Hallo Ihr Lieben,
@Moni
genau das meine ich , mit dem Laser will mich auch mein Prof. operieren und er hat eben die Möglichkeit meine Lunge abzutasten ob da noch was ist. Und wie auch bei dir ist diese Möglichkeit bis zu 4 mal oder mehr möglich ! Klar habe ich keine Lust auf die Narbe , die Schmerzen ect. aber wenn es mir mehr Sicherheit gibt dann nehme ich das in kauf!
In deiner Stelle würde ich auch mit dem Auto nach München fahren......für mich wäre das zu weit.Meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt.....
@Daniela
ich habe das Campto, Avastin, 5-FU und Folinsure bekommen.....nachdem ich ziemlich heftigen Durchfall und Bauchschmerzen bekommen habe , würde die Dosis ein wenig reduziert. Ich habe bis auf das Avastin alles wöchentlich bekommen und mir ging es bei den ersten 12 Gaben 2 Tage nicht so gut und später lag ich doch 3 Tage flach ! Wie ich schon gesagt habe, sprecht den Arzt an und fragt nach Medikamenten die die Chemo erträglicher macht....
Ja das mit den Pickeln ist ein gutes Zeichen.....dann wirkt das Zeug.....ich war froh das ich das Avastin bekommen habe......ich wäre auch so wie Moni eitel gewesen.
Ich wünsche dir das deinem Vater bald wieder etwas besser geht !
Ich will eigentlich gar nicht in die Türkei.....als Frau , blond und alleine

ich glaube da suche ich mir doch was anderes! Wobei die Türkei ein schönes Land ist....das Wasser ist toll , die Umgebung aber warum müssen die Männer nur so aufdringlich sein ?!!!
Liebe Grüsse
Luna-Tina