Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2007, 17:01
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hi Shakira!

Ui, da bin ich ja mal auf ein Foto von dir gespannt! Das hat mein Süßer an Silvester 06/07 gemacht. da waren wir das erste mal auf einer Party mit Essen und so. War wunderschön.

Habe heute an dich denken müssen als ich bei meinem Süßen war.
Letzte Woche war ich ja nicht so oft bei ihm und es war gar nicht so schlimm. Heute hatte ich wieder voll das Bedürfnis zu ihm zu gehen. Werde es bis zu meinem Urlaub mal so machen, daß ich immer dann gehe, wenn ich den Drang verspühre bei meinem Schatz zu sein. Aber er ist ja sowieso immer bei mir
Jetzt ist es schon soweit, daß ich von Rentner auf dem Friedhof angebaggert werde

Naja, sagen wir es mal so. Die Woche hat 7 Tage und von den 7 Tagen geht es mir meisten soweit. Ab und an Falle ich mal in ein Loch. Urplötzlich und ohne Vorwarnung werde ich dann traurig und fange an zu weinen.
Mir macht auch zur Zeit meine Arbeit nicht wirklich spaß. Bin kaputt und dauermüde, was für den Körper auch nicht gerade das beste ist. Diese Woche noch und dann hab ich erst ma drei Wochen Urlaub.

Ich kann auch in der zwischenzeit mal vor die Türe gehen und mit Freunden was unternehmen ohne gleich traurig zu sein. Zu denke das hätte ich jetzt lieber mit meinem Schatz gemacht. Ich gehe meistens mit einem lachenden und einem weinenden Auge weg. Denke es wäre schön gewesen, wenn wir es zusammen erlbt hätten können aber ist auch nicht all zu schmerzhaft. Traue mich aber noch nicht zu sehr "unter Leute" ( Stadt ).Aber ein Schritt nach dem anderen.
Bin der Meinung ich seh ja immer alles doppelt. Immer einmal für ihn mit. Kann aber auch herzhaft lachen, was allein die Kinder auf meiner Arbeit schaffen, daß ich lachen kann.

Weißt du, du hast noch euren Hund mit dem du Abends auf dem Sofa liegen und kuscheln kannst. Das hilft auch sehr viel. Aber ich habe nur seine Fische und mit denen läßt es sich immer so schwer Abends auf dem Sofa kuscheln Warum nur

So, ich knuddel dich mal ganz doll zurück

Viele liebe Grüße
Kathrin