Hallo Mary-Lou,
Du bist mir gerade förmlich aus dem Bildschirm gesprungen. Mir gefällt Deine Haarfarbe gut. Könnte vielleicht ein kleiner Touch Lila oder Violett rein.
Der Satz mit den Milben stammt nicht von mir. Ich habe mich
milbenschlau gemacht. Solche Behauptungen stelle ich nämlich nicht auf, ohne mich vorher informiert zu haben.
Danke für die lieben Wünsche, da geht es mir gleich besser und Mama hat sich auch über die Grüße gefreut.
Oskar, dieser faule Sack, weiss doch gar nicht, wie er sich Futter beschaffen soll. Er hat doch seinen Menschen und natürlich die Zimmer- und Balkonpflanzen.
Birgit,
ICH WAR DAS NICHt, bestimmt nicht. Wer weiss, wer sich wieder im Hause herumgetrieben hat. Mücken kann ich auch nicht leiden. Die haben die miese Angewohnheit zu stechen und summen einem immer um die Ohren herum.
Ich hänge mal ein paar Weihrauchpflanzen auf, soll angeblich gegen Mücken wirken. An die geht noch nicht mal Oskar ran.
Der Staubsauger

ist schon im Einsatz, extra mit Milbenstaubfänger. Danach kommen die Mücken dran.
Ich marschiere mal in Bügelzimmer, mal überprüfen, ob ela ihre Aufgaben pflichtgemäß erfüllt.
Fleissige Grüße
Renate