Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2007, 13:31
Shakira Shakira ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hi Kathrin,

die Beschreibung deines Zustandes von gestern könnte auch von mir stammen. Genauso geht es mir auch. Immer wieder ganz gut, dann plötzlich ein Loch, was ich gar nicht habe kommen sehen.... naja, so ist das halt.

Das mit dem Bild....ob das jetzt klappt? Hatte gerade den Eindruck, dass er die "Grafik nicht hochgeladen" hätte, jetzt bin ich mal gespannt.
Das Foto stammt (natürlich) von Ibiza aus dem Jahre 2005. Da ging es ihm noch richtig gut, die letzte Chemo war fast 2 Jahre her.

Gestern waren seine Eltern das erste Mal seit seiner Beisetzung mal wieder bei mir zu Besuch. Ich habe mich wirklich gefreut. Auch wenn es sicherlich nicht schön war zu sehen, dass es seiner Mutter natürlich nicht gut geht. Aber sie fahren morgen in den Urlaub, das wird ihr gut tun.
Leider ist nie genug Zeit und Ruhe, um mal ausführlicher mit ihr über die momentanen Gefühle und die Trauer zu sprechen. Ihr Mann geht meist dazwischen und ich hatte den Eindruck, dass er vermutlich (so wie viele dieser Generation) damit nicht gut umgehen kann und er der Meinung ist, dass es ihr und ihm besser geht, wenn sie das Thema nicht anschneiden. Nach dem Motto: Reden wir nicht davon, dann sind wir auch nicht so traurig. Finde ich großen Quatsch, ich hatte auch das Gefühl, dass seine Mutter gern noch mit mir gesprochen hätte, aber er drängte zum Aufbruch. Naja, kann man nichts machen.

Heute abend gehe ich mit "meinen Mädels" ins Kino - ich freue mich darauf.
Morgen wieder geschäftliche Termine - puh, ich bin froh, dass in zweieinhalb Wochen wieder Urlaub angesagt ist. Dann winke ich dir mal rüber nach Alicante!

Alles Liebe,
Shakira

17.06.1970 - 13.06.2007
Für immer in unseren Herzen