Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2007, 13:43
Shakira Shakira ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

yippieh, nun hats geklappt mit dem Bild (hatte den Unterschied zwischen Profil-und Benutzerbild nicht geschnallt) -
vorbei also die Anonymität, aber man hat hier ja auch nichts zu verstecken...

Ich habe gestern übrigens noch wieder ein, zwei Bücher bestellt, weil ich mit dem, was ich bisher hatte, nicht mehr so klar komme. Ich habe auch speziell für seine Mutter noch Bücher bestellt, ich hoffe, sie kommen morgen an.
Wenn was wirklich Gutes dabei ist, lass ich es dich wissen!
Obwohl du recht hattest, als du mal sagtest, zu viel lesen täte auch nicht gut - stimmt wohl. Ich habe inzwischen etwas dazugelernt:
Mir erscheint es doch leichter und besser erträglich, wenn man nicht das Gefühl hat, man muss sich wirklich von dem anderen "verabschieden" in dem Sinne (so wie die Dr. Wolf das in ihrem Buch beschreibt). Sondern, es ist ein viel schöneres Gefühl mir zu sagen: nein, ich muss mich nicht in dem Sinne "verabschieden", dass er nicht mehr da ist, sondern er bleibt bei mir, in meinem Herzen, in Liebe verbunden, für immer und ewig. Er wird nie aus meinem Leben verschwinden, wird immer seinen Platz in meinem Herzen behalten.
Das widerspricht in meinen Augen auch gar nicht der Einstellung, irgendwann auch wieder einen neuen Partner zu haben und eine neue Liebe einzugehen.
Der neue Partner wird schon verstehen müssen, dass ein Teil des Herzen von meinem Mann eingenommen wird - es wird noch mehr als genug Platz übrig bleiben.
In ewiger Verbundenheit mit meinem Schatzi, immer mit ihm sprechen können, wenn ich das will, ihn zwar nicht mehr physisch bei mir haben, aber doch immer in Gedanken - so wird es gehen.
Er lächelt zu mir von den Sternen aus hinunter, ich lächle zu ihm hinauf.
Es geht ihm gut. Alles wird gut.

VLG,
Shakira

17.06.1970 - 13.06.2007
Für immer in unseren Herzen