AW: Club Magic Life
Liebe Linnea,
ich kann jetzt auch schon manchmal ungeahnt dynamisch werden,
hält leider noch nicht an.
Heute morgen war ich schon sehr erfolgreich: mein Arzt hat mir Rehabilitationssport verordnet, jetzt kann ich 50 mal in 18 Monaten zur Wassersportgruppe gehen. Und ich war sofort bei der Krankenkasse, wurde unproblematisch genehmigt. Nun kann ich morgen wieder zur Wassergymnastik. Und ein neues Rezept für die Physiotherapie hab ich auch. Also werde ich weiter an Aktivität zunehmen. Ich bewundere immer Mosi, was Du alles schaffst!!!
Es wird nur noch wenige Monate dauern...
Über weitere Kommentare freue ich mich, schreibt auch, wenn Euch Bild und Text nicht gefallen. Ich hab gestern mehrere Versuche gebraucht bis ich das eingefügt hatte, Du hast also richtig gesehen Linnea.
Nun zieh ich wieder los. Nach Hause bin ich zwischendurch gekommen weil Arzt und Krankenkasse weniger Zeit in Anspruch nahmen, als ich vermutet hatte.
Ich hab um 10 Uhr noch einen Psychoonkologietermin im Krankenhaus, dann muss ich Sojasprossen kaufen, der Asienladen leigt beim Krankenhaus, dann zur Stadtbücherei, dann an den Schreibtisch, da liegt ein Stapel Arbeit und heute Abend kommen liebe Leute zum Essen, da werd ich dann die Sojabohnen verkochen (mit Hackfleich und Sultaninen und Mandeln und Cashewkernen, Hmmm. Und die Sonne scheint dazu, heute krabbel ich ganz fröhlich.
bis denn birgit
|