Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2007, 10:16
meggan meggan ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

guten morgen zusammen,

ich bin neu hier und habe eine frage. mein hautarzt hat bei mir ein basaliom diagnostiziert. lage auf dem rücken auf der wirbelsäule. allerdings hatte ich das immer für eine leicht entzündete narbe gehalten und hab immer wund-und-heilsalbe aufgelegt bis mein mann mir sagte das hätte sich verändert. jetzt hätte sich weißer schorf darauf gebildet. daraufhin bin ich erst zum arzt gegangen, obwohl ich dieses "fleck", der jetzt ungefähr einen durchmesser von ca. 1.5 cm hat, schon fast ein jahr habe.

der hautarzt hat ein 4 mm tiefes loch ausgestanzt und zur 100%igen diagnosefindung eingeschickt. auf das ergebnis warte ich noch. der arzt meinte aber, er könne das auf grund der größe und lage nicht in seiner praxis wegschneiden.

unsere ansässige hautklinik im krefelder klinikum sagt mir allerdings nicht zu, da ich zu dieser klinik allgemein kein vertrauen habe.

kann mir jemand eine klinik empfehlen, die sich evtl. darauf spzialisiert hat? was ist wenn man an dieser stelle nicht tief genug schneiden kann? ob auch bei mir diese photodynamische therapie in frage kommen würde? ich habe jetzt viel im internet gesucht und bin sehr unsicher wie ich jetzt weiter vorgehen soll. diese therapie wird offensichtlich in krefeld gar nicht angeboten. das nächste was ich gefunden habe wäre köln oder bonn. ist es besser in eine klinik zu gehen? evtl. auch stationär oder ist das nicht nötig?

fragen über fragen....ich bin noch immer sehr geschockt. mein mann macht sich die größten vorwürfe, weil er mich nicht früher zum arzt geschickt hat.

vielleicht bekomme ich ja hier antworten auf all meine fragen, obwohl ihr sicher schon bestimmt genervt seid, weil ständig neue leute kommen und immer gleiche fragen stellen.

vielen dank erst mal.

lg....meggan