Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2007, 12:46
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Club Magic Life

Hallo alle miteinander,

ich muß mal ein großes JUCHHUHHHHH loswerden, denn ab heute darf ich wieder ohne mein Strippenkästchen (EKG) durch die Gegend laufen. Mein Sohn seit gestern sind meine Kinder ja wieder hier fand das zwar bedauerlich, er wollte den faszinierenden Kabelsalat immer wieder anschauen. Aber ich habe mich nach meiner Rückkehr aus der Klinik erstmal lange und genußvoll geduscht und fühle mich körperlich gerade sehr wohl!!!

Außerdem war ich heute morgen noch beim Friseur. Der Haarausfall ist zwar stagniert und ich dachte schon, daß es eigentlich gar nicht so auffällt. Aber den Augen eines Siebenjährigen entgeht eben nichts. Mein Großer ist sehr nett und drückt es dann vorsichtig aus: "Mama, ich weiß nicht, aber irgendwie siehst du so zottelig aus wie ein Mammut!" (gut, daß ich weiß, daß er Urzeitviecher liebt ). Jedenfalls habe ich jetzt einen ganz tauglichen Kurzhaarschnitt, bei dem die dünnen Stellen nicht so auffallen...

Wir haben in unserem Wohnzimmer derzeit eine Matratze auf dem Boden liegen, auf der sich neulich noch unsere Kleine herumkullerte. Aber inzwischen robbt sie lieber zielstrebig auf das CD-Regal zu und räumt aus... Also ist die Matratze frei und der Große und ich werden es uns jetzt darauf gemütlich machen und ein bißchen erzählen und kuscheln.

Viele liebe Grüße sendet Euch Eure von einigen Strippen und Fransen befreite Linnea

PS:
Liebe Mosi, das sind ja wirklich drei gaaaaanz Süße!

Liebe Ostseeperle, Glückwunsch zu den vielen guten Ergebnissen! Das ist wirklich ein toller Feieranlaß!
- Christine Busta -

Geändert von Linnea (15.08.2007 um 12:50 Uhr)