Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2007, 17:09
Elli Elli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Simone,

wollte Dir nur für morgen ganz viele Kraftpakete schicken. Ich denke der morgige Tag wird noch mal sehr hart werden. War bei mir genauso. Obwohl ich damals doch sehr froh und erleichtert war,das mein Vater es jetzt endlich geschafft hatte.
Ich finde es supergut ,das Du Deine Mutter jetzt erstmal zu Euch holen willst. Ich denke eine neue Umgebung und evtl. ein paar Aufgaben werden sie von Ihrem Kujer vielleicht ein bisschen ablenken,und Dich auch.
Als mein Vater damals starb,wollte meine Schwester meine Mutter auch zu sich holen,sie wollte allerdings nicht. Sie wllte aus dem gemeinsamen Haus nicht raus. Hängen wohl zuviele Erinnerungen dran.Allerdings liegt bei meiner Mutter der Fall etwas anders. Sie ist bereits 76 und hat zuhause,ihre Raumkosmetikerin,ihren Pflegedienst ud bekommt ihr Essen frei Haus geliefert. Bei meiner Schwester wurde sie auch nur in einer völlig fremden Umgebung sitzen,und alle ihr vertrauten Personen wären nicht mehr da. Also wechsle ich mich mit meiner Schwester ab. Mal fährt sie hin,mal fahre ich hin.
Warte einfach ab,wie Deine Mutter sich entscheidet.Vieleicht kann sie ja Euch öfters besuchen komen,wenn sie nicht ganz in Eure Gegend ziehen möchte. Lass Ihr einfach Zeit.

so Morgen denke ich ganz ,ganz doll an Euch.

Liebe Grüsse
Elli