Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2007, 20:42
Blue Blue ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Liebe Andrea M,

jetzt hab ich es begriffen. Du hast nächste Woche Geburtstag! Bin nur immer kurz durchgeflogen und irgendwie dachte ich eben, muß eben nochmal reinschauen. Der 2. Geburtstag ohne Deine Mutter. Hmm. Ich bin abgedüst, wollte an meinem Geburtstag nicht hier sein. Ganz kurzfristig ab nach Köln in Begleitung von Jürgens Schwester. Es hat sich für mich richtig angefühlt, nicht hier zu sein, nicht arbeiten zu gehen. Aber letztendlich wird Dich hoffentlich Dein Bauch leiten und dann hoffe ich, daß es sich für Dich richtig anfühlt, wie auch immer dieser Tag wird.

Mein Urlaub ist schon wieder vorbei, jo, 2 Wochen gehen ja auch flugs vorbei – egal wie das Wetter ist. Und trotzdem habe ich mich vom Regen von fast nix abhalten lassen.

Es war schon der 3. Urlaub ohne Jürgen - wie schnell ist die Zeit nur vergangen. Am ersten Arbeitstag nach dem Urlaub bin ich tatsächlich mit Gleichmut zur Arbeit gegangen - so wie es immer im anderen Leben war. Aber ich hatte ja Grund zum Strahlen - sah ich doch Andrea kurz wieder.

Grüßle
Bruni