Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2007, 08:01
Benutzerbild von skorpion1965
skorpion1965 skorpion1965 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Schatz ich vermisse dich

Mein geliebter Schokohase,

nach 13 Monaten ohne dich beginne ich vorsichtig durchzuatmen, versuche einen langsamen Aufstieg aus dem tiefen Loch. Hast du mir den kleinen Lichtstrahl, der auf mein Gesicht fiel, geschickt? Zu Beginn meiner Trauer konnte ich mir nicht vorstellen, dass sie sich jemals verändern wird und doch ist es so. Sie überfällt mich nicht mehr jeden Tag. Klar denke ich noch jeden Tag an dich und wünsche mir, dass du noch bei mir sein könntest, doch bin ich mittlerweile, zumindest teilweise, im Stande in Dankbarkeit zurückzublicken.

Unsere gemeinsame Zeit war für mich das größte Geschenk, war eine absolute Bereicherung meines Lebens. Du hast mir eine andere Denkensweise, eine andere Lebensweise gezeigt, die ich in den letzten 13 Monaten vergessen hatte. Ich weiß, dass ich noch einen langen, schwierigen Weg vor mir habe, doch vielleicht schaffe ich es mit deiner Hilfe, ihn zu gehen. Und vielleicht kannst du dann wirklich eines Tages von oben herab schauen und voller Stolz zu deinen Himmelsfreunden sagen: "Seht Ihr, das ist meine Prinzessin, so wie ich sie kenne und liebe!"

Ich liebe dich so sehr und ich vermisse dich.

Deine dich liebende Prinzessin *innigerKuss*