Hallo @all
erst einmal Entschuldigung, für meine lange Abwesenheit, aber ich hatte wirklich keine Zeit irgendwie hatte ich das Gefühl mir entgleitet alles. Nun, bombardiere ich Euch wieder mit einem Roman.
Habe leider auch nichts mehr verfolgt bitte nicht böse sein, muss dies unbedingt mal nen Abend nach holen, dass letzte was ich gelesen hatte war Tinas Nachricht……………
Liebe Tina,
Kopf hoch, gebe bitte nicht auf!!!
Auch ich war in den letzten Wochen ziemlich verzweifelt, ängstlich aggressiv, habe mich als Versagerin und total hilflos gefühlt, weil bei meiner Mam alles schief lief was schief laufen konnte. weinen:

Deine Mom hatte wenigstens schon einige Lichtblicke und konnte auch wenn nur eine Kleinigkeit zumindest etwas essen. Das ist viel Wert, sie packt das und du auch. Wir müssen irgendwie stark sein auch wenn es uns an manchen Tagen schwer fällt.
Meine Mom kam mal wieder für 2 Tage ins Krhs und blieb doch wieder 14 Tage u.s.w.
Dann wieder zu Hause dann hatte sich die Sonde bzw. die Haut wie bei deiner Mom nun auch Entzündet, sie bekam dann auch über 39 Fieber, die Ärzte wussten sich aber keinen Rat woher das Fieber kam. Bis meine Mom sagte kann mal bitte einer bei dem Schlauch von der Sonde gucken??? Horror, da denkt man sie sind in guten Händen und dann muss sie selbst darauf aufmerksam machen.
Also wieder Klinik u.s.w. ständig Gewichtsverlust, sie wollte nicht mal mehr aufstehen um auf Toilette zu gehen, weil alles zu anstrengend war. Tja und selbst keine Nacht durchgeschlafen, der normale Alltag mit Job und Haushalt und die Angst & Sorge Mama zu verlieren.
Ich habe sie seit letzter Woche zu Hause, hab sie aus der Klinik geholt, da sie dort auch nur die Medis hingestellt bekam und die Ernährung vertrug sie auch nicht besser als zu Hause.
Nun kommt täglich eine Dame vom DRK um den Sondenverband zu wechseln. Die Entzündung ist durch Antibiotika gut abgeheilt. Wir haben zusätzlich noch Astronauten Kost, Vita Sprint, Bepanthen Lösung zum Gurgeln und noch andere Kleinigkeiten geholt damit wir sie irgendwie aufpeppeln. Sie ist zwar nicht Top fit und ein Tag ist immer mal dazwischen wo sie völlig kraftlos ist, aber das müssen wir akzeptieren schließlich hat die Gute seit Mai keine feste Nahrung mehr zu sich genommen. Trotz allem bilde ich mir ein, dass es ihr zu Hause wesentlich besser geht. Sie steht wieder auf läuft rum und hat sogar staubgesaugt. Danach hat sie zwar 3 Std. geschlafen aber egal, sie will wieder etwas tun auch wenn sie noch sehr schlapp ist und viel Pause machen muss.
Es geht nur in Mini Schritten voran, es raubt einem Verstand Nerven und viel Kraft, aber wir stehen dass hier alle gemeinsam durch, durch liebe Menschen an unserer Seite, ob Familie, Bekannte gute Freunde oder Kollegen die einfach mal für einen da sind.
Ich wünsche allen von Herzen viel viel Kraft & Geduld.