Hallo Kathrin und Katchen,
wie schön, dass du gestern einen so schönen Abend hattest, Kathrin! Sowas tut immer sehr gut, nicht?
Ich denke, ich habe das Thema mit meinem Bekannten geklärt - es hatte mich nur so geärgert, dass er einfach so mein Inkognito auffliegen lässt.
naja - im Prinzip hat man hier ja nichts zu verstecken, ich muss mich (glaube ich) auch wegen nichts schämen, was ich hier geschrieben habe.
Aber es zeigte doch deutlich, dass die Anonymität mir hier sehr wichtig ist - sonst habe ich fast das Gefühl, fremde Menschen schauen in mich hinein oder lesen sozusagen mein Tagebuch - muss nicht sein.
Da bist du, liebe Kathrin, mir inzwischen schon viel näher, immerhin versteht man sich und versteht genau, was der andere meint.
So ähnlich wie mit dem Blumen gießen auf dem Grab deines Schatzis - da wollte wohl jemand nett sein und hat es bestimmt gut gemeint, aber man selbst nimmt es plötzlich ganz anders auf.
Gestern war ein fürchterlich anstrengender Tag mit Terminen in HH.(knapp 2 Std. Fahrt), Stau auf dem Rückweg, ich war so erschlagen und hundemüde, habe dann aber noch dies und das zu hause erledigt, dann kam ein Anruf von einer Freundin, die weiter weg wohnt, wir telefonierten eine Stunde - danach kam, was kommen musste: Vor lauter Erschöpfung war wieder alles nicht mehr zu ertragen, er fehlte mir so sehr! Anstatt also sofort zu schlafen, habe ich noch 2 Stunden geheult und bin entsprechend heute morgen noch viel müder als gestern....
naja, immer nach dem Motto: das beste draus machen.
Euch einen schönen Tag, ein paar Knuddler für euch:
Shakira