Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2007, 15:49
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

HI Shakira!

Schön, daß du das klären konntest und auch weiterhin hier schreibst.

Manchmal habe ich das Gefühl wir kennen uns irgendwie. Haben so vieles gemeinsam, denken und fühlen wie der andere. War vielleicht auch fügung, das wir uns hier getroffen haben.

Ich bin heute auch stehend ko. Glaube Alt werde ich heute nicht. Naja, morgen noch, dann kann ich ja erst mal für die nächsten drei Wochen den Tag kommen lassen wie er kommt. Aufstehen morgens oder bleiben lassen. Freu!

Was das gießen angeht, hab ich mich wieder abgeregt. Aber ich finde es nicht toll. Ich fahre immer nach der Arbeit zu ihm ( jetzt wieder täglich, die doofe Regenzeit ist ja hoffentlich vorbei). Das sind dann knapp 90 km täglich, bis ich dann daheim bin. Brauche knapp 40 Minuten bis ich dort bin und dann ist es einem nicht so gut und dann ist da schon gegossen. Ich bin vor Wut und mit Tränen in den Augen einfach wieder gegangen.
Hatten den Tag davor Sonnenblumen aufs Grab gestellt und die sahen so schrecklich am nächsten Tag aus und auch die Rosen hatten einen hänger. Deswegen denke ich, daß jemand dachte, daß ich in Urlaub bin.

Bei uns hier sind aj noch drei Wochen Sommerferien, da ist es so richtig schön leer auf den Straßen.

Wünsche dir auch alles gute und fühle dich feste von mir gedrückt

Viele liebe Grüße

Kathrin