AW: Mit 30 Jahren alleine
Hallo Kathrin,
wir haben so einiges gemeinsam, weil sich offensichtlich unsere Schatzis ein bißchen ähnlich waren und weil so ein paar gemeinsame Dinge da sind:
dass wir beide noch mit unseren Männern auf weite Reisen gegangen sind, obwohl sie nicht mehr so fit waren, dass wir trotzdem noch viel gefeiert und mit Freunden zusammen waren, dass unsere beiden immer so optimistisch waren und sich nicht haben unterkriegen lassen (und wir uns auch nicht!), dass wir beide die Möglichkeit haben, uns in ein eigenes Haus in Spanien zurück zu ziehen etc pp... das ist schon komisch, nicht?
Aber schön!
Achmensch du Arme, dass du das so weit zum Friedhof hast, wusste ich nicht! Das ist ja nicht so schön. Ich bin froh, dass ich mit dem Fahrrad zu meinem Schatz fahren kann, bin in 15min. da. Das tut gut.
Heute Mittag bin ich in der Mittagspause zum Steinmetz gefahren, der hat endlich den Stein fertig und wird jetzt die Tage noch die Inschrift eingravieren, so dass am nächsten Dienstag endlich sein Stein dort liegen wird! Ich werde dann die ganze Grabstelle noch einmal ein wenig umgestalten, ich freue mich direkt darauf.
Sag mal, ich habe zufällig in einem anderen Thread vorhin einen Beitrag von dir gelesen: da hat doch glatt jemand zu dir gesagt, ach du wärst bei deinem "EX" gewesen, als du erzähltest, du warst bei Thomas gewesen?? Ja gehts denn noch??? Was war denn das für ein gefühlskalter Esel?? Das finde ich echt unglaublich. Ich hoffe, du konntest ihm die Meinung geigen oder zumindest in Zukunft aus dem Weg gehen.
Und dass du dir dann auch noch so einiges von deinen Schwiegereltern anhören musstest - du Arme! Was heißt hier "nur" Partner? Ich wart doch verheiratet? Und was kann man wichtigeres sein, als der "Partner", der an der Seite des geliebten Menschen seinen Weg mitgeht?
Es ist so traurig, wie dumm manche Menschen sind.
Ich habe glücklicherweise noch nicht ganz so schlimme Dinge erleben müssen, nur so manchmal.... man muss aber auch zugeben, dass man in solchen Zeiten wirklich sehr empfindlich ist. Das allerkleinste Mißverständnis kann einem so weh tun, dass man tagelang nicht drüber weg kommt. Wobei man "normalerweise" wohl cooler reagiert hätte.
Ich denke, man muss es erstmal so hinnehmen, man kann es momentan nicht ändern.
So, ich muss noch Reste im Büro erledigen und freue mich dann auf einen erholsamen Abend zu Hause - ich bin sowas von müde....
vielleicht höre / lese ich ja noch am WE von dir und sonst wünsche ich Dir einfach schon mal einen WUNDERBAREN und erholsamen Urlaub, der die Seele streichelt und dem Körper gut tut, der Rest wird sich dann schon ergeben.
Wie du schon immer sagst: Doppelt erleben, doppelt genießen, immer für ihn mit!!
Alles Liebe,
Shakira
__________________
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.
(Albert Schweitzer)
17.06.1970 - 13.06.2007
Für immer in unseren Herzen
|