Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2007, 17:39
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Shakira!

Habe schon gedacht, ob uns unsere Männer zusammen geführt haben! Wer kann das schon sagen. Die zwei haben bestimmt ihren spaß zusammen dort oben und werden sich super verstehen. Find das ein schöner Gedanke!

Ich gehe erst am 24.8 nach Spanien ins Haus. Freu mich doch so langsam darauf. Vorallem nehme ich meine Kamera mit und freu mich schon voll aufs fotografieren. Das mache ich so gerne.

Meinen liegt leider nicht hier wo ich wohne. Das war damals so bewußt gewählt. Zum einen, da wir nicht wußten ob ich hier wohnen beleibe und zum andern, weil meine Schwiegereltern nicht hier in der Nähe wohnen und so besser mit dem Zug zu ihm können um ihn zu besuchen. Von zu Hause aus brauche ich so 15 Minuten mit dem Auto zu ihm. Das geht. Nur wenn ich direkt von der Arbeit komme, fahre ich fast im Kreis. Naja, es geht. Man hat sich daran gewöhnt. Würde auch lieber zu Fuß oder per rad zu ihm fahren. Ist ja machbar lol. Würde aber etwas dauern lol.
Finde es toll, daß du schon einen Stein aufs Grab stellst/legst. Wir werden noch bis zum Frühjahr warten und dann mal uns umsehen. Man hat uns gerade mind. 6 Monate zu warten, wegen dem absinken vom Grab. Da ja dann Winter ist, wird es halt Frühjahr. Aber ich weiß schon ganz genau wie ich den Stein möchte. Hoffentlich bekomme ich auch einen der so aussieht wie ich es mir wünsche.

Ach, weißt du ich lasse es einfach so stehen in der zwischenzeit die Komentare von anderen. Sie denken nicht nach was sie sagen. Deswegen erzähle ich auch nichts mehr.

Mir geht es auch so langsam so, das aus wir ein ich wird. Bin gestern selber erschrocken und dachte erst " So, nu ist es soweit, du verleugnest deinen Schatz" Was war Quatsch ist. Aus unserer Wohnung wird, meine usw. Ist schon manchmal ein komische Gefühl. Aber wenn ich in der Mehrzahl rede schauen die mich noch blöder an.

Viele liebe Grüße
Kathrin