Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2007, 22:35
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Glück im Unglück

Liebe Ulla,

ich habe Deine Geschichte verfolgt und immer mitgefiebert und gehofft, gute Nachrichten zu lesen. Du hast alles so toll gemacht, Du bist hier die starke, tolle Frau.

Zitat:
@Schnucki

Für Dich herzliches Beileid - und ein grosses Kompliment an Dich. Du bist eine tolle, starke Frau und hast das alles wunderbar gemeistert. Toll, so eine Tochter wie Dich zu haben!
Das war für mich eines der schönsten Komplimente, die ich jemals bekommen habe. Weißt warum: Du hast in meinem Thread nie geschrieben, aber jetzt widmest Du mir hier, obwohl es Dir schlecht geht, obwohl Du Horrornachrichten erhalten hast, ein paar ganz persönliche Zeilen.

Du bist unheimlich toll.

Auch wenn ich Dir jetzt gerade nicht so eine große Stütze sein kann, sei gewiß, es brennt bei mir ständig zuhause ein Kerzlein für alle Betroffenen hier und auch für die Angehörigen. Ich denke ständig an Euch alle und werde Euch mit mir im Herzen auch jetzt in den Urlaub mitnehmen. Vielleicht kann ich Euch so ein bißchen Sonne im Herzen schicken?

Ich drück Dich ganz fest Ulla. Ich freue mich, dass Du einen großen Halt im Glauben hast. Mir hilft momentan auch die Gewißheit, dass meine Mami nicht einfach weg ist, sondern bei Gott und ihren Lieben.

LG

Astrid