Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2007, 23:10
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Mellchen, meine Süße,
irgendwie wusste ich immer, das Du da bist, dass Du mitliest. Gehofft habe ich, dass Du Dich verabschiedest hast, dass Du Dich dem Leben zugewandt hast. Du hast so viel mit Dir zu tun, so viel zu packen und Du machst das alles ganz toll. Mellchen, lebe!!! Genieße Dein Leben!!!
Wie geht es Dir? Haben sie denn nun den Virus im Griff?
Verabschiede Dich von hier! Ich kann kaum aushalten wie viele von den lieben Menschen, die ich hier getroffen oder von denen ich gelesen habe, gehen müssen. Mellchen, Du bist zu jung, das ist hier nichts für Dich!

Astrid, Schatz,
wie schön, dass Du Dich wieder meldest! Ich wünsche Dir eine schönen Urlaub. Hier im Forum, nicht im LK Forum, habe ich eine liebe Freundin gefunden, die gerade aus dem Camping Urlaub in Italien zurück ist. Wir haben so viel gemeinsam u.a. Camping in Italien. Habe ich nämlich auch schon gemacht! Mehr als einmal! Astrid, ich wünsche Dir gutes Wetter und genieße den Urlaub, denn Du hast alles richtig und gut gemacht.
Das mit dem Waldbaum finde ich ganz, ganz toll!!! Ich will ja mal anonym begraben werden, das würde mir auch gefallen!

Michaela, liebe Michaela,
schreib bloß sofort alles, wenn Du zum Onkologen gehst. Ich werde unterwegs immer versuchen hier reinzuschauen.
Wohin fährst Du denn mit Gloria?
Der Tumormarker ist mit Sicherheit keine absolute Größe und nur von ihm kann man nicht schließen. Der Meine ist während der Chemo allerdings gesunken, was mich freute. Vielleicht kann man so die Aktivität des Tumors feststellen.

Euch allen, auch denen, von denen ich weiß, dass sie mitlesen, ganz, ganz liebe Grüße
Christel