Einzelnen Beitrag anzeigen
  #720  
Alt 17.08.2007, 07:23
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 909
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Zitat:
Zitat von bettinaco Beitrag anzeigen
Liebe Astrid,
ich lese ja fast nur mit, aber bevor du in Urlaub fährst, wollte ich dir doch noch sagen, wie unglaublich ich dich finde. Ich bin ja auch Angehörige und tu, was ich kann. Aber du hast das alles ganz allein geschafft und mit einer Wahnsinnskraft und Souveränität. Ein großes Vorbild. Ich wünsch dir gute Tage zum Kraftauftanken.
Bettina
Hallo Bettina,

danke Dir für die wirklich lieben Worte. Ich bekomme hier Zuspruch, den ich wirklich Wahnsinn finde. Dabei ist es das natürlichste dieser Welt, alle Kraft für die Betroffenen einzusetzen, so sah ich das zumindest. Klar bin ich irgendwie auch stolz, wenn ich solche Worte lese, denn als Angehöriger hat man ja doch auch Zweifel, ob man alles richtig macht.

Du bist ja auch noch Betroffene, soweit ich das richtig gelesen habe? Und hast einen Mann mit LK?

Auch wenn Du nicht viel darüber schreibst, bin ich mir sicher, dass Du genauso wie ich alles versuchst und gibst. Du machst halt nicht viele Worte drum. Mir hat schreiben geholfen. Und wenn ich nur anderen Angehörigen, die meinen, alles nicht aushalten zu können, Mut machen kann oder ein Vorbild sein kann, dann war es auch im Nachhinein jede Zeile wert.

Danke Dir

LG

Astrid - die gerne wüßte, wo sie die Badeschlappen ihres Sohnes hingeräumt hat