Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2007, 09:18
Nicole_H Nicole_H ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Daresa,
ich drücke Dir heute ganz doll die Daumen. Melde Dich, wenn Du die Ergebnisse hast.

Was meine MRT Bilder angeht, scheine ich irgendwie eine abgespeckte Variante zu haben. Ärgerlich, zumal ich die HNO-Ärtze gefragt hatte, ob ein Zusatzauftrag zum MRT notwendig ist. Noch ärgerlicher ist dies, wenn die Bilder wirklich nicht genug hergeben, da beim letzten HNO Termin eine blutige Stelle in meiner Nase bemängelt wurde. Evtl. sollen jetzt Gewebeproben genommen werden. Mich macht das schon wieder ganz unruhig und ich hätte umso lieber vollständige Bilder. Ich hoffe die Bilder reichen aus - vielleicht war ich ja auch nur zu blöd sie mir auf dem Computer anzusehen.

Sagt mal, habt Ihr eigentlich mit dem Tumor Geschmacksveränderungen oder zunehmende Probleme mit Mundgeruch festgestellt? Ich frage deshalb, weil ich letztes Jahr zuerst einen schlechten Geschmack und Mundgeruch festgestellt habe. Letzte Woche hatte ich schon wieder so einen seltsamen Geschmack - das kann natürlich von sonstwas kommen - aber zusammen mit der Bemängelung meiner Nase durch den HNO Arzt ist das nicht gerade beruhigend.

Was das Implantat angeht - habe ich mich auch etwas gewundert, dass es nun so schnell gehen soll. Vor allen Dingen will ich noch abklären, ob das Implantat evtl. bei hoffentlich nicht mehr notwendig werdenden weiteren Behandlungen Probleme verursachen kann. Auf der anderen Seite habe ich mit meinem "offen" liegenden Gehirn natürlich auch wahnsinnig Angst, dass ich mich irgendwo stossen könnte. Bei Mücken im Zimmer trage ich auch nachts lieber Kopftuch (nicht dass Keime an der Stirnhaut eingetragen werden). Das Loch im Stirnknochen ist bestimmt knapp 10 cm lang und bis zu 4 cm breit. Mir wäre wirklich wohler, wenn es zu wäre. Ausserdem soll wohl auch das Druckgefühl an der Stirn nachlassen, wenn das Gehirn wieder anständig verpackt ist.

@ Lilli,
ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

Gruss
Nicole