AW: Mein Schatz ich vermisse dich
Liebe Ute,
das was ich da lese, freut mich sehr. Ich bin stolz auf Dich, dass Du all Deine Kraft zusammen nimmst und versuchst aus dem Loch herauszukriechen. Bitte mache nur kleine Schritte für den Anfang, denn es gibt immer wieder einen Schritt zurück. Aber Du hast den Anfang gewagt. Auch wenn es unheimlich weh tut, gehe öfters dort hin, wo ihr gemeinsam gesessen habt und denke an Deinen Schatz. Es wird leichter werden, wirst sehen. Und wenn Dir nach weinen ist, na und, dann lass die Tränen raus, egal ob es jemand sieht oder nicht. Ich schäme mich meiner Tränen auch nicht. Und ich heule immer noch jeden Tag. Immer dann wenn ich mit seinem Auto zur Arbeit fahre oder nach Hause fahre oder an seinem Grab. Mir ist es völlig egal, ob mich die Leute schief anschauen und was sie denken. Die können mir meinen Schatz nicht wiedergeben und so auch nicht verstehen, wie es um meine Gefühle aussieht.
Aber ich freue mich wirklich für Dich. Dein Schokohase wird nicht erst stolz auf Dich sein, er ist es auch jetzt schon, und war es sicher immer schon. Wir haben ja auch keinen Erfahrung darin gehabt, wie man mit so einem Schicksalschlag umgeht.Wir verlieren auch nicht jeden Tag einen geliebten Menschen, als das man Erfahrung in solchen Dingen hat. Für uns war das doch eine dermaßen große Belastungsprobe, die wir so denke ich, so gut es geht meistern werden. Und wir dürfen trauern, dürfen weinen, dürfen auch mal ganz wütend sein auf jeden und auf alle Welt! Das kann uns keiner nehmen bzw verbieten, wir müssen sie ertragen und durchleben. Aber sie wird schwächer und erträglicher werden.
Ach Ute, ich würde Dich so gern in den Arm nehmen und drücken. Du bist eine starke Frau und auf dem richtigen Weg. Gehe weiter, auch wenn es weh tut.
Ich denke an Dich und grüße Dich ganz lieb. Schau gerade aus und behalte Dein Ziel im Auge.
Rowa
Geändert von rowa (17.08.2007 um 13:59 Uhr)
|