Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2007, 20:17
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Shakira!

Ich lese im Moment nichts in die Richtung. Eigenschutz glaub ich. Nehme auch nur lustige Bücher mit nach Spanien. Will die Flügel hängen lassen. In der zwischenzeit freu ich mich schon richtig. Seh mich schon am Strand sitzen, auf Meer schauen und träumen.

Habe es gestern geschafft unsere gemeinsamen Bilder zu bestellen und heute ka ein Brief, daß es den tollen Bilderrahmen in Moment nicht gibt, den ich gerne gehabt hätte. Ich hoffe sie können ihn noch besorgen.

Werde am Mittwoch an meinem Geburtstag als erstes zu meinem Schatz fahren udn davor noch schnell die Bilder von uns abholen und sie mir dann am Grab bei ihm ansehen. Mittags kommt geh ich dann zu meinen Eltern. Wir wollen grillen. Es kommen drei gute Freunde von mir, meine Tante und Onkel ( die haben ihre Tocher an weihnachten 06 mit 22 Jahren verloren) und meine Oma. Das war es auch schon. Also nichts großes. Wir sind alle nicht in der Stimmung zu feiern. Aber gar nichts machen ist auch nichts. Da geht es mir wie dir mit Silvester. Alleine ist nix und mit anderen auch nichts.
Ich wüßte ja wo an Silvester. Aber ob ich das will. Keine Ahnung.

Juhu! Habe endlich Urlaub. Aber richtige Stimmung will heute nicht aufkommen. Sehe seit gestern immer wieder die Bilder vor mir wie die letzten Tage von meinem Schatz waren und wie er gestorben ist. Keine Ahnung woher das kommt. Habe heute schon geweint und nun geht es mir etwas besser wieder.

Ja, schlafen das tue ich seid einer Woche nimmer gut. Tagsüber müde wie doof und abends nicht müde. Bin voll verdreht!

Was machst du am WE. ich habe nichts vor. Glaube das war ein Fehler. Muß mich heute mal darum kümmern.

Viele Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!