Hallo mein Schatz!
Heute hab ich voll das Gefühlscaos in mir. Von einem auf den andern Moment könnt ich nur losheulen und dann geht es wieder. Keine Ahnung was los ist mit mir.
Eigentlich bin ich ja sooooooooooooooo froh endlich Urlaub zu haben und doch habe ich Angst vor den Tagen die so unendlich lang sind.
Du fehlst mir so unendlich sehr! Kanns gar nicht in Worte fassen wie sehr! Jeden Tag ein Stück mehr und dann rollen wieder die Tränen über meine Gesicht. Die stillen und leise Tränen, die ganz dick aus meinen Augen über das Gesicht rollen. Wie ein kleine Wasserfall
Ich versuche mir immer vorzustellen, wie du nun das Leben ohne mich leben würdest, was du an meiner Stelle machen würdest und versuche danach zu leben. Das macht es mir etwas leichter. Ich habe von dir gelernt niemals aufzugeben. Immer nach vorne zu schauen. Jeden Tag so zu nehmen wie er kommt. Alles versuchen mitzunehmen. So, hast du gelebt! So versuche ich es nun auch. Für dich weiterleben. Für dich die Welt zu sehen. Für dich das tun, wozu du nicht mehr kamst!
Ach Schatz! Kann es manchal nicht alles begreifen oder ich will es nicht begreifen.
Liebe dich für immer und ewig!!!!!
Dicken Knutscher von deiner kleinen Tatin