Hallo Ihr Lieben!
@Lilli - ich hoffe Du hast einen klasse Urlaub. Und für den 29.8. sind meine Daumen fest gedrückt. Ja, ich esse immer alle Leckerlis bis Mittag

.
@Nicole - also mein MRT ist sicher eine große Variante. Man hat mir gestern natürlich noch gar nichts gesagt und ich kann nur hoffen. So in ca. 10 Tagen ist das Ergebnis in meiner HNO Klinik - ich wollte es nicht selbst abholen - ist schrecklich weit. Da werd ich aber dann vielleicht schon ein bissel was hören. Den großen Termin beim Prof hab ich am 5.9. .
Was heißt es wurde eine blutige Stelle bemängelt. Was ist denn das für eine Aussage. Wenn Gewebeprobe - dann aber fix. Aber ich glaub einfach nicht das so schnell da was kommt. Nicht nach Chemo und Bestrahlung. Menno - NEIN !
Ich hatte bis vor der 1. OP keine Geschmacksveränderungen oder Mundgeruch. Was ich hatte war ein Stinken in der Nase. Aber auch nur bis meine HNO mir eine Antibiotika Salbe verschrieben hatte (da war noch nichts von Krebs bekannt). Das war fast 1 Jahr vor der 1. OP.
Mach Dich nicht verrückt !
Meint Du wirklich das Du sehr viel aus dem MRT erkennen kannst?
Ich hab durch meine blöde Nase (bzw. mit dem was noch davon übrig ist) auch ständig Probleme. Extrem viel Schleim. Dann diese Geruchs/Geschmacksprobleme, starke Probleme mit der Nasenatmung und dann rutscht mir ständig Schleim in den Hals (lt. Doc. weil ja nichts da ist was es aufhält) und durch dieses Zeugs bin ich ständig am Würgen und fast am k..... . Also bei mir ist die Nasen-OP auch nicht nur Schönheits-OP. Aber der Strahlne-Prof meinte das, solange da ein so großes Loch ist, kann man bei Problemen besser beheben - mal vorsichtig ausgedrückt ( ICH WILL ABER KEINE SOLCHEN PROBLEME - BASTA!!!!!!!!!!!!!! ).
Ist denn das Loch bei Dir richtig offen???? Ich kann mir das gar nicht vorstellen.
@Mandy
Ich drück Deiner Mam weiterhin die Daumen. Das ist ja Mist das sie jetzt noch so lange warten muss. Kann sie in kein anderes KH gehen? Kann doch nicht gut sein noch solange zu warten.
Lieben Gruß an Euch alle
Daresa