AW: was sollen wir nur tun? Unsere Verzweiflung ist GROß!!
Hallo Christine,
erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum auch wenn es ein Trauriger Anlass ist.
Also ich habe mir nun mal dein Beitrag durchgelesen und finde das geht wircklich alles sehr sehr schnell. Sie haben nun erstmal den SPK gefunden und nun wollen sie gleich sofort Operieren, das sit echt hammer schnell.Da muß der Tumor doch recht klein sein, das sie das so schnell entscheiden können.
Weil eig sind etliche Untersuchungen nötig bis es dann soweit ist. Weil wie ich bei dir gelesen habe wurde bis jetzt nur eine Magenspiegelung gemacht und dabei der SPK gefunden.
Normalerweise müßten nun noch CT,Blutbild und etliche Gespräche geführt werden.
Zu deiner frage was das bedeuten soll mit dem magenhochzug, also die Speiseröhre wird teil entfernt und dann mit dem Magen zusammengeführt, diese Op ist eig ein schwerer Eingriff und dauert auch seine Zeit.
In welcher Klinik seid ihr den?? An eurer stelle hätte ich noch eine 2. te Meinung eingeholt. Weil so schnell handeln ist in meinem Augen einfach nicht vernüftig.
Weil eine genaue Diagnosse habt ihr ja auch nicht vorliegen oder?? Also welches Stadium, welcher teil befallen ist, und wie groß? und auch ob nichts anders befallen ist?
Sorry da sich so viel Frage, aber das ist eben unklar aus deinem beitrag warum sie sich so schnell für eine OP entscheiden.
Ich wünsche euch in jedem fall alles alles gute.
Viele Grüße
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!
Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
|