Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.08.2007, 14:43
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.032
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Bobby,

wir haben bei uns in der Nähe einen Park, aber dort dürfen die Hunde nur angeleint laufen. Bei meinen Rundgängen lasse ich Luka nie von der Leine. Ist ein Hund sichtbar, vergißt Luka, dass er zu hören hat und rennt los. Abends wird der grße Rungang gemacht.Nach ca. 10 Minuten Fußweg erreichen wir einen kleinen, der, wenn man alle Wege nutzt und uns auch noch durch eine Kleingartenanlage führt, uns wenigstens 2 Stunden auf den Beinen hält. Im Wald darf Luka sich austoben, rennt die Abhänge rauf und runter, flitzt den Stöckchen hinterher und jedesmal denke ich, da kommt ein Pferd angaloppiert, hört sich so an. Dort sind auch viele andere Hunde unterwegs, mit denen er toben kann.

Ich habe wieder eine Einweisung für`s KH in der Tasche. Die Schleimhaut der Gebärmutter hat sich zu stark aufgebaut und hat den Grenzwert weit überschritten. Nun hat sich auch die Form verändert. Da die Ärztin auf dem 3D Ultraschall nicht erkennen kann, ob der Auslöser Tamoxifen oder doch etwas Böses ist, muss der Patologe untersuchen. Das heißt, eine Ausschabung machen zu lassen. Morgen bekomme ich den Termin für eine nochmalige Untersuchung, Besprechung mit dem Narkosearzt usw.. Dort wird auch der Termin für die "Behandlung" festgelegt. Sicher werde ich warten müssen, und das Warten macht mich nervös. Der Eingriff selber wird ambulant gemacht. Morgens in die Klinik und abends nach hause. Dann wieder einige Tage auf das Ergebnis warten. Sollte operiert werden müssen, dann raus damit. Ich möchte ja Sicherheit haben. Mist ist nur, dass ich wieder von vorne anfangen müsste, meine Kräfte aufzubauen. Wie sagt man: kommt man über den Hund, kommt man über den Schwanz. Ich bin kein positiv denkender Mensch. Wahrscheinlich ein Selbstschutz um mit einem Ernstfall besser umgehen zu können. Seelisch fühle ich mich zur Zeit erstaunlich gut.

Ich kenne auch diese lästigen Aufräum- und Ausmisten Arbeiten. Kann mich genauso schlecht trennen. Hat man einmal angefangen, arbeitet man verbissen weiter ohne sich eine Pause zu gönnen. Hoffentlich hast Du es bald geschafft.

Alles Liebe für Dich
Anneli

Liebe Grüße auch an alle Anderen und einen schönen Restsonntag.
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif sunflower.gif (1.012 Bytes, 73x aufgerufen)
Dateityp: gif obst00075.gif (14,3 KB, 73x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten