Hallo Linnea,
ich freu mich mit Dir, dass Du Dich im Kreise deiner Lieben wieder so wohl fühlen kannst. Die Kleine ist ja bestimmt supersüß und mit deinem Polizisten bist Du ja bestens behütet...
Mir geht es stellenweise auch so, dass ich so dünnhäutig bin und auf die kleinsten Dinge sehr genervt reagiere. Erst gestern hatte ich wieder diese Situation im Supermarkt, als ich von einer auf die andere Sekunde gemerkt habe, wenn ich nicht sofort hier raus komme, dreh ich durch. Dann gibt es aber wieder Tage, da kann mich nichts aus der Ruhe bringen. Wir fahren wohl alle in einer Art Karusell, wo es mal auf und ab geht...
Sonst hatte ich auch ein sehr schöne Woche mit lauter Ausflügen, viel Kontakt mit Freunden und am Freitag abend habe ich zum ersten Mal mal wieder richtig tollen Wein getrunken und konnte ihn sogar schmecken und genießen!! Das hat schon Spaß gemacht, mal wieder Geruchs- und Geschmacksempfinden zu spüren!!
Jetzt werde ich mal wieder meinen Kopf rasieren. Bin zwar ganz stolz, dass die Haare wieder sprießen, aber noch viel zu unregelmäßig.... grrr. Sieht etwas doof aus
Wünsch Euch allen einen schönen Restsonntag!! Liebe Grüße von Katja