Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2007, 19:13
bibest bibest ist offline
Gesperrt

Standard AW: Club Magic Life

Liebe Linnea,

hier schüttet es gerade heftig, freu Dich über das schöne Wetter!
ich hab die Dünnhäutigkeit als sehr überraschend empfunden, aber dadurch habe ich gelernt genauer hinzuhören. Und liebe Gesten berühren mich auch intensiver als vorher. Schön, dass Deine Kids wieder bei Dir sind.

Liebe Katja, ich wünsche dir eine gute Reha und tolles Wetter dazu.
Bis die Seele alles verkraftet hat, das dauert noch ein bisschen.
In der Klinik gibt es bestimmt Angebote die Dir dabei helfen.
Bad Kreuznach kenne ich nur von durchfahren, ist aber ein netter Ort.
Lass es Dir da gut gehen und mach schöne Dinge.

Ich hatte ein ruhiges Wochenende, ich hab mich letzte Woche etwas mit der Arbeit überanstrengt. Dann fühlt sich mein Gehirn wie geschwollen an.

Christine, wie sind deine Samstagstermine gelaufen?
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.

Gestern Abend gabs die Grenzen vom armen Hirn am Telefon. Überraschend rief mich eine Freundin aus Italien an. Ich hatte mich in der Chemozeit immer ums Telefonieren auf Italienisch drumrumgedrückt, aber gestern hatte sie mich sofort am Apparat. Hab ich rumgestottert!!
Wir fahren am 30 September runter nach Ligurien, das heißt eigentlich nehmen wir einen Billigflieger bis Nizza und dann ein Mietauto. Da muss ich vorher die Vokabeln zum Krankheitsverlauf nachschlagen. Gut dass Italienisch und Medizinallatein so ähnlich sind.
Ich kann eigentlich flüssig sprechen, wir haben in den 80ern mal ein Jahr im Arnotal gelebt, aber jetzt bin ich völlig außer Übung.

Es ist toll, dass unsere Freunde so lieb Anteil nehmen, ich habe ein bisschen bedauert, dass ich nicht ausführlicher erzählen könne und dann hab ich sie auf unseren Besuch vertröstet. Das gibt eine intensive Zeit. Aber ich freu mich schon auf guten Wein und darauf von lieben Freundinnen bekocht zu werden. (Nach dem zweiten Glas Wein merkt man die Grammatikfehler selber nicht mehr so dolle)

Bessie: ti auguro una buonissima vacanza!

Seit Freitag schlucke ich eine neue Kapseln, (Cymbalta) die gegen die Muskelschmerzen helfen soll. Ab mittags ist mir davon so schlecht, dass ich am Mittag nur wenig und abends nichts mehr esse. Ich hoffe zwar, dass die Übelkeit wieder weggeht, angeblich soll einem nur in der ersten Woche der Einnahme schlecht werden, aber um das Gewichtsproblem anzugehen ist es eigentlich ganz hilfreich. Vorhin hab ich sogar einen Süßigkeitenteller weitergegeben ohne zuzulangen
Vielleicht hilft es ja, froher soll man davon auch werden, ich halte Euch auf dem Laufenden.
Allerseits einen vergnügten, möglichst angenhmen Abend wünscht Birgit

Geändert von bibest (19.08.2007 um 19:16 Uhr)