Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2003, 21:58
Gast

Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Hallo allerseits,
wollte kurz nur mitteilen, daß die Kernspinuntersuchung gottseidank ergeben hat, daß alles soweit ok. ist. Nur besagte Stelle im Rücken zeigt noch "Signalveränderungen" (kann auch nur ein Ödem sein). Sicherheitshalber wird hier aber doch noch ein ganz kleines Feld bestrahlt, daß auch da nichts mehr zurück bleibt. Ich hoffe, dann sind wir das Lymphom wirklich los.

Hallo Caro, ich muß mal dumm fragen, welche Erkrankung Du eigentlich hast, und welche Behandlung Du gerade kriegst. Schön, daß Du wenigstens über das Wochenende nach Hause darfst. Ich wünsche Dir, daß es weiter aufwärts geht.

Hallo Gabi, schon jetzt alles Gute für die zweite Transplantation. Erhol Dich vorher noch gut und halte die Ohren steif.

Liebe Doris, wie geht's bei Euch? Es ist ganz ungewohnt so lange nichts von Euch zu hören. Wahrscheinlich geht es jetzt so gut, daß das Bedürfnis, sich auszutauschen, nicht mehr so groß ist. Oder bist Du so im Stress? Ich wünsche Euch jedenfalls weiter alles Gute. Und viele Grüße an Klaus.

Lieber Thomas, bei Euch auch weiterhin Tendenz positiv? Grüße Bianka ganz herzlich und ich schicke viel Kraft für die weitere Besserung.

Jetzt wünsche ich erst mal allseits ein schönes, erholsames Pfingstwochenende. Bis bald. Dorle