Einzelnen Beitrag anzeigen
  #146  
Alt 20.08.2007, 18:39
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 514
Standard AW: Glück im Unglück

Liebe Linde, Smail, Quirin und Stephan,

habe erfreut Eure Nachrichten gelesen. Ihr seid doch hier die Starken, die die Hoffnung niemals aufgeben und das täglich weitergeben. Toll, wirklich schön, dass es Euch gibt. So viele hier sind wirklich mittlerweile unersätzlich für den Krebskompass.

Ich denke mal, wenn man sich im klaren darüber ist, dass man nicht mehr allzu lange Zeit hier auf Erden hat, wird man gelassener und fängt an, nicht nur die schöne Zeit, sondern jetzt sogar die schönen Momente zu geniessen. Und davon habe ich noch ganz ganz viele und das täglich. Ich bin trotz dieser Diagnose nicht eine andere geworden. Heute rief eine Freundin nach 3 Wochen an, fragt wie es mir geht. Ach, sag ich, ich bin vielleicht eine arme Sau..... so und so.... wir haben herzlich gelacht, ja jetzt ist es vorbei, vom Tod zu reden, alle wissen Bescheid und jetzt wird wieder Spass gemacht und gelacht, so lange es mir noch einigermassen gut geht. Und das meine ich völlig ERNST.

Zum allem Übel liegt nun auch noch mein Dad im Sterben, er hat gestern seine letzte Ölung bekommen. Für ihn wäre es sehr schlimm gewesen, wenn ich vor ihm hätte heimgehen müssen. Und das Schönste, habe noch geschafft, dass ein Bruder ihn nach langen Jahren angerufen hat. Mein Vater hat geweint vor Freude. Ist das nicht wunderbar!

Ihr Lieben, bevor ich jetzt noch sentimentaler werde, höre ich besser auf.

@Stefan

Du hast mir damals so oft geholfen und mir auch von Deiner gleichaltrigen Ma geschrieben. Mich würde wirklich interessieren, wie es Ihr damals gegangen ist. Vielleicht schreibst Du mir mal eine E-Mail Ullakrefeld@web.de. Würde Dir auch sehr gerne eine schöne Power-Präsentation schicken.

Euch allen einen schönen Abend

lieben Gruss

Ulla