AW: Nasenkrebs
Hallo Ihr Lieben!
@Julie
Schön das Du Dich mal wieder meldest. Danke für die Daumen wegen dem MRT. Und gut das es bei Micha nicht so schlimm ist, wie anfangs angenommen.
@Mandy
Die MRT Auswertung dauert 1 Woche. Ich könnte das Ganze am kommenden Freitag abholen. Da aber der Weg dorthin so schrecklich weit ist, lasse ich das nach Weißensee schicken. Mein Prof dort ist z.Zt. im Urlaub - ich denke der Oberarzt wird evtl. noch nichts zu sagen. Am 5.9. hab ich leider erst Termin in der Charite.Ich habe bei allen meinen Nasen OP`s vorher und nachher Antibiotika genommen. Ich hab das Zeug ja fast dauer konsumiert. Von Januar bis Mai.
@Nicole
Wieso darfst Du nicht schnauben? Ich schnaube viel. Hat mir auch niemand was anderes gesagt. Aber ich schleime so viel das auch schnauben nicht viel bringt. Manchmal bring ich mit viel Schwung eine kleine Kruste raus. Nasendusche mach ich nur noch ab und zu weil ich dann meist tagelang keinen Geruch/Geschmack habe. Meine Nasenhöhle ist dann wohl so groß und frei das das was ich schnuppern will zu schnell an den Geruchsnerven vorbeifließt. Da wird das nicht aufgenommen. So hat man mir das erklärt.
Wann wird denn nun bei Dir geklärt was das in der Nase ist?
Ich frag mich echt warum Du ein abgespecktes MRT bekommen hast. Ist doch `ne Frechheit.
Lieben Gruß an alle - auch an Lilli unserer Urlauberin
Daresa
|