Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2007, 01:59
Loredana Loredana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Tonsillenkarzinom

Vielen Dank Gitte,

aber nun schwindet meine letzte kleine Hoffnung.
Ja der hausarzt hat sie dorthin überwiesen, das geht klar mit der anderen Klinik
Ich habe eben versucht aus dem Arztbrief schlau zu werden hab ihn einfach geöffnet, weil die Aussagen in der ersten und in der 2 Klinik nicht zu ihrem Zustand passen wenn alles angeblich so gut verlaufen ist warum geht es ihr zunehmend schlechter???
Habe bis jetzt nur verstanden das der Tumor größer war als mir damals berichtet und das sie an der stimmbandlippe auch was hatte und das beide Seiten befallen waren. Wieso verarschen die einen???
Warum reden sie nicht klartext mit einem obwohl man ständig fragt??? Zählt die Wahrheit heute nicht mehr ihr sch...Götter in weiß....ich habe so eine stinke Wut verzeiht mir wenn ich so schreibe
So ist es doch viel schlimmer für uns Angehörige.

Ich wurde heute bzw gestern krankgeschrieben, konnte nicht arbeiten nur gebrochen und rückenschmerzen und mein bein lahmt habe daher von Sonn auf Montag nicht schlafen können, so wie heute auch wieder aber ohne schmerzen und brechen die spritze hat geholfen aber ist egal -in 3,5 std muss ich wieder aufstehen der Job ruft da lohnt es sich eh nicht mehr einzuschlafen.
Ich versteh das alles nicht mehr, habe mich eben zu ihr ins bett gelegt, weil sie so unruhig war und hab gewartet bis sie wieder einschläft meine kleine mam nun ist sie bei47 kilo dendenz sinkend.
Ich verliere sie das spür ich und kann nichts tun. Fühle mich so ohmächtig, verwirrt u kraftlos.

Ich bin eigentlich ein positiver mensch mein glas ist immer halb voll und nicht halb leer....aber zurzeit muss ich zugeben eher negativ..kann einfach nicht mehr.Sie hat am 08-09-Geburtstag ich hoffe sie ist dann noch bei uns .Unseren Urlaub für den 03-09 werde ich absagen war das Geburtstagsgeschenk für meinem Mann zum 40.Wir können so nicht fahren.Obwohl wir dringend abschalten müssten (sagt mein Kopf-aber mein Herz sagt nein und es hat verdammt recht)

Ich drücke Euch alle, dich Gitte, Juliane der ich noch eine Antwort schuldig bin Tina, Karin, Iris seid herzlich gegrüßt
Bis bald

Loredana