AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf
Hallo zusammen,ja Lothar ,da muß ich dir vollkommen recht geben,es ist ruhig,fast schon zu ruhig.....
Da wir ja auf Zypern waren gibt es "nur"Urlaubserinnerungen zu berichten und ich sag euch,so einen faulen Urlaub hatte ich ,bzw.in den sechs Flugjahren noch nie.Uns beschlug die Brille,wenn wir das Zimmer verließen,duschen war ..umsonst..44Gr.und über 70% Luftfeuchte,es war zuviel um Touren zu unternehmen.Eignetlich muß ich nach drei,vier T.raus,denn,jedes Hotel,jeder club könnte ja irgendwie in unserer Nachbarsch.stehen,es ist ja eine künstl.Welt und hat doch wenig mit dem betreffenden Urlaubsland zutun,aber,diesmal ging es nicht,ausser zum Meer,was an den Club grenzte war nichts möglich.Zum "Dank"ans Nichtstun hab ich wieder das linke Bein schmerzhaft mit heim gebracht,wieder der Hauptmuskel eingeklemmt.Mein Doc meinte,dreieinh.St.Flug wären zuviel,nee,verg.Jahr waren es zehn und es ging mit Heparin Sp.,das wäre Zufall gewesen..was man dann wem auch immer glauben soll,sei dahingestellt.Wir lassen uns davonnicht das jetzt fliegen dürfen nehmen....
so,das zur aktuellen Sit.jetzt würde auch ich mich mehr als freuen,wenn benita du und auch conny und Lothar ein kleines Hallo geben könnten,wüßte gerne benita,wie es euch beiden mit der neuen Diagnose bisher geht und was geschieht,susanne
|