Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2173  
Alt 24.08.2007, 16:26
Coyote Coyote ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 6
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Anna,
Hallo Uwe,

wenn es auch kein fröhlicher Anlass ist, so bin ich trotzdem sehr froh, dass ihr euch gemeldet habt.
Ich kann sehr gut verstehen, was momentan in Dir vorgeht Uwe. Aber wir haben uns vorgenommen, dass alles sehr positiv zu sehen und diesem Krebs den Kampf anzusagen. Mein Vater ist auch sehr guter Dinge und da bewundere ich ihn wirklich dafür!
Bei meinem Vater stellt sich momentan die Frage, ob er sich einer Bestrahlung unterziehen soll oder nicht. Er steht dieser Therapieform sehr kritisch gegenüber und weiß nicht ob er das machen soll. Er hat Angst das er seine Lebensqualität verliert. Einerseits kann ich das schon verstehen, andererseits denke ich immer, dass man doch was tun muss.
Deshalb würde mich sehr interessieren, was ihr für Erfahrungen mit der Bestrahlung gemacht habt und ob es auch Alternativtherapien gibt.
Ich danke auch sehr für eure Antworten und wünsche alles Gute

Viele Grüße Annette
Mit Zitat antworten