AW: Stammtisch
Hallo Andrea,
auch ich bin nun schon seit über einen Jahr stiller Leser und ab und an wenn mir was auf der Seele brennt auch Schreiber.
Deine Worte haben genau das ausgedrückt was ich fühle und die "tote Stelle" ich kenne sie, ja man lacht wieder, nimmt teil am Leben....aber....
Für mich hat sich sehr viel verändert, neue Bekanntschaften... ja sogar ein wenig Ernster wird es wieder.. hatte nie gedacht das ich einen Menschen treffen werde der mich im tiefsten Inneren berührt und ans Herz geht.....
aber immer mit der großen Liebe Thomas verbunden, der nie aus meinem Herz und Leben gehen wird....
Und warum ich mich Äußerer, weil ich genau das selbe erlebe:
Jetzt kommen "Alte Freunde" aus dem alten Leben .. ich bin aber nicht sicher ob ich jetzt nach all der Zeit in der ich mich Stellenweise auch Alleingelassen gefühlt habe (manchemale) und gehoft habe das sie sich ein Herz fassen und einfach anrufen..., ja ich musste mir ein Neues Leben aufbauen... auch das Allein sein lernen .... (aber alle waren irgendwie immer viel beschäftigt)...jetzt nehm ich mir den Mut raus zu sagen nein keine Zeit... so wohl ist mir dabei nicht aber zur Zeit kann ich nicht anders....Verrat am alten Leben??? Weiß nicht fühlt sich wie du sagst schon etwas bitter an....
Zur Zeit will und kann ich nicht anders reagieren... vielleicht ändert das sich ja noch...
Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende
Katchen
|