Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2007, 19:23
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, liebe Nicole ,

auch dir ein schönes Wochenende mit viel Sonne, damit auch wieder ein paar Sonnenstrahlen ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern. Und noch etwas, - ist nur ein guter Rat. Verbringe nicht zuviel Zeit in der Vergangenheit. Wir alle kennen das, - wunderbare Momente im Leben, die leider vorbei sind, das Zurückdenken an glückliche Zeiten. Aber das bringt uns nicht vorwärts, wenn wir es nur mit Bedauern tun. Als ich damals das Stoma hatte, war ich auch ganz unglücklich und stellte mir immer wieder vor, wie es war, als mein Körper noch unversehrt war. Das zog mich immer sehr herunter. Erst als ich beschloss, mein Leben anzunehmen wie es ist, ging es aufwärts. Nichts im Leben bleibt wie es ist, und gerade deswegen ist jeder Moment so kostbar. Erinnerungen sind wunderschön, denk' ruhig zurück, aber nicht im Zorn und nicht mit Traurigkeit. Erinnerungen sollen uns zum Lächeln bringen und Gefühle wie Freude und Dankbarkeit wecken. Dann ist es gut.

Genieße das Wochenende mit deinen zwei- und vierbeinigen Lieben um dich herum und schöpfe Kraft. Bald hast du die Bestrahlungen hinter dir.

Liebe Grüße
B bby Lee