25.08.2007, 11:19
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.
Guten Morgen, Ihr Lieben,
auch wenn die Sonne es sich noch zu überlegen scheint, ob sie hervor kommen will, wünsche ich Euch ein schönes Wochenende mit wenig Kummer und Sorgen. Wie ging der Spruch doch gleich?
"Mach es wie die Sonnenuhr, zähl' die heiteren Stunden nur."
Nun gut, dass ist nicht immer möglich, aber ich tue es zur Zeit! Am Montag ist ein Knochenszintigramm angesagt (Daumendrücken wäre nett), aber das hat mich nicht daran gehindert, vier wunderschöne Tage mit einem Freund in Dresden zu verbringen. Es war einfach toll. Obwohl wir im Regen ankamen, hatten wir die meiste Zeit wunderbares Wetter, mal morgens etwas Regen, einmal ein heftiger Guss am Nachmittag, ansonsten aber viel Sonne und angenehme Temperaturen, so dass ich kaum glauben mochte, was da über meine Heimatregion abends in den Nachrichten kam bezüglich des vielen Regens. Aber, Glück gehabt, es ist nun trocken und vielleicht wird der Himmel noch etwas freundlicher.
Liebe Anna, Barbara, Birgit, Elke, Gloria, Heidi, Heike, Ina, Silverlady, Susanne
und alle anderen natürlich auch, die gelegentlich vorbeilesen und mitschreiben,
ich wünsche Euch, dass Ihr Momente der Ruhe findet, um neue Kraft zu schöpfen für die nächsten Aufgaben. Das gilt hier sicher für alle, ich denke aber eben besonders an Heidi, Silverlady und Susanne, die bitte besonders aufpassen sollen, dass ihre Reserven nicht ganz aufgebraucht sind, bevor sie wieder auftanken konnten.
Liebe Grüße und bis bald
Michaela
|