Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2007, 15:13
Benutzerbild von Pfingstrose
Pfingstrose Pfingstrose ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hallo Linnea,
klar kenne ich das Gefühl, welches Du so schön beschreibst!! Ich selbst versuche mich im Moment mit den Gedanken "Alles wird schon gut, nicht in Sachen reinsteigern..." über "Wasser" zu halten. Bin derzeit auch ziemlich oft im Stimmungstief und sehr nah am Wasser gebaut!
Gestern war ich im Krankenhaus um meine Tumormarker-Ergebnisse abzuholen. Der Chefarzt hat dann mit mir gesprochen und gemeint, dass ihm mein CEA-Wert nicht so gut gefalle, er war bei 8. (Ich weiß ehrlich nicht so 100% was dieser Wert aussagt) Dann hat er sich noch Werte von meiner Gyn faxen lassen und verglichen mit dem Wert vor meiner Chemo (da war er 4,83) und meinte dann - nach einer halben Stunde unendlich erscheinender Wartezeit - es wäre doch unbenklich!! In solchen Situationen frag ich mich immer, ob die Ärzte nicht spinnen! Ich war so erschrocken! Zudem hat das Labor die Werte für Brustkrebspatienten bestimmt und ich musste nochmals Blut gezapft bekommen und darf jetzt wieder warten
Mein CT und Röntgen der Lunge ist am Mittwoch, den 29.8. Hab schon etwas Bammel, aber wie gesagt: Alles wird schon gut....

Liebe Grüße und ein schönes sonniges WE für alle wünscht Katja