Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2224  
Alt 26.08.2007, 11:11
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.979
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Silverlady,
so ging es mir gestern. Als ich Freitag spät sam Abend aus Dresden kam,freute Paul sich ungemein, mich wieder da zu haben, konnte es aber nicht lassen, mich erstens am Nachtschlaf zu hindern und zweitens morgensfrüh in den Zeh zu beissen, dass es richtig weh tat. Heute Morgen war er wieder friedlich, blieb am Fußende, bis ich mich aus dem Bett trollte.

Über dieses Beissen schrieb ich ja schon öfter und ich weiss, es soll eine Liebesbezeugung sein,aber neulich biss Paul nach dem Schmusen so in meine Armbeuge, dass das Blut floss . Ich war entsprechend sauer . Meine Beine weisen auch immer Spuren auf, wenn er von hinten angesprungen kommt und klammert. Ja und da fiel es mir gestern Abend wie Schuppen aus den Haaren (oder hieß das anders ), dass es sich dabei um eine Form des Aufreitens handeln könnte, was sie machen, um ihre Überlegenheit zu zeigen. Da Paul schon im zarten Alter von zwei Monaten einer älteren Katze, die ich vierzehn Tage in Pflege hatte, zeigte, wer im Haus die Hosen anhat, nehme ich fast an,dieses Anspringen von hinten an die Waden und festhalten ist auch so was. Ich könnte gut darauf verzichten, weiss ich doch im Gegensatz zu Paul, dass ich die Hosen anhab'!

Liebe Anneli,
nun sehe ich gerade, dass Du auch schon da bist und wünsche Dir einen schönen Sonntag. Geht es schon ein bisschen besser? Ich muss mich morgen ja "nur" mit dieser radioaktiven Spritze quälen lassen und anschließend unendlich viel Wasser trinken, bevor ich "gescannt" werde (korrekterweise szintigrafiert, kann frau das so sagen ) Aber die Halsschmerzen om Beatmungsschlauch habe ich noch gut in Erinnerung... Dir fehlt die zwölfte Rippe? Wo isse denn hin Hast Du die Loveparade gut überstanden? Na, nächstes Jahr ist sie in Dortmund, da hast Du Ruhe.

Liebe Christine,
dafür hast Du einen Wirbel mehr, ist ja toll. Ich könnte da leider nur berichten, was alles nicht mehr da ist . Bin sozusagen runderneuert , da fehlt nicht mehr viel dran. Aber so lange der Kopf auf den Schultern bleibt, will ich mich noch nicht beklagen, und was sonst so anliegt, erfahre ich vielleicht nicht gleich morgen aber spätestens ein oder zwei Tage später... Dürfen Deine Lieblinge wieder zu Dir? Kann sein, dass ich durch mein vieles Verreisen etwas überlesen oder verwechselt habe, aber mir war doch so, dass bei Dir geprüft werden sollte, ob die Tiere wieder ins Haus dürfen?

Liebe Gloria,
sicher bist Du schon auf dem Weg ins Rheingau zu Anna, so ich hinterher und wünsche Euch beiden einen schönen Tag und vieol Spass. Bestimmt gibt es auch wieder viel zu erzählen und zu lachen, denn bei aller Ernsthaftigkeit darf der Humor nicht auf der Strecke bleiben, gell, Gloria?

Liebe Heidi,
stell Dir vor, in den 65 Minuten, die wir fernmündlich plauderten, hätten wir bei etwa gleich weiter Entfernung zum Zielort H, und wenn wir einmal annehemn, der Weg zum Bahnhof wäre ähnlich weit und die Züge führen ungefähr gleich ab (was nicht so ist, ich weiss...), ja dann hätten wir uns auf ein Tässchen guten Bohnenkaffee treffen können, nicht wahr ? Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, stimmts?

Liebe Heike,
vielleicht bist Du schon unterwegs mit den Wuffels und genießt den Vormittag fast allein im Wald, da die meisten Menschen eher am Nachmittag zum großen Sonntagsspaziergang aufbrechen (ich weiss nicht mehr, ob ich das als Kind wirklich mochte. Klar war ich schon immer eine, die sich gern schick angezogen hat, aber im weissen Kleidchen durfteste Dich ja noch nicht mal eben auf eine Wiese setzen , musstest immer schön bei den anderen bleiben, und das Eis gab's erst am Ende des Spaziergangs, wenn dann ein Fleck auf's Kleid kam, war es nicht mehr ganz so tragisch.

Liebe Ina,
auch wenn wir hierlange nichtsmehr von Dir gelesen haben, möchte ich auch Dir ein paar Sonntagsgrüße schicken und eine virtuelle Umarmung . Pass gut auf dich auf und vielleicht schaust Du doch mal wieder herein.

Liebe Nicole,
Danke für das Kompliment gestern, ich will mich gern weiter bemühen, für etwas Aufmunterung zu sorgen. Das fällt mir im großen und ganzen auch gar nicht schwer. Trotzdem bin ich froh, wenn ich weiss, Deine Daumen sind auch gedrückt, obwohl Du selbst alle Daumendrücker brauchst. Herzlichen Dank!

Liebe Maus, Peti, Susanne, Anja, Barbara (Danke für die ausführliche "Post") und alle, die ich jetzt namentlich vergaß, ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag mit recht viel Erholung und Kraftauftankmöglichkeiten für die Pflichten und Arbeiten in der kommenden Woche. Susanne, da hab' ich Dich besonders im Visier!

Herzliche Sonntagsgrüße
Michaela

Geändert von Jutta (02.03.2011 um 07:02 Uhr)
Mit Zitat antworten