Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2007, 11:58
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Bobby,
so geht es natürlich nicht, dass ich Dich vergesse. Da will ich mich gar nicht mit dem sogenannten Chemohirn entschuldigen (sonst wird diese Form der Entschuldigung noch zur Gewohnheit ).
Ich hoffe, Du genießt den Tag, noch hast Du ja Ferien. Gerade jetzt sollten doch noch ein paar Ausflüge drin sein, wenn es auch schon mehr nach Herbst als nach Sommer aussieht. Du hast doch so eine zauberhafte Umgebung, die nur darauf wartet, dass Du kommst!
Heute Nachmittag werde ich, hoffentlich bei Sonnenschein, ehrenamtlich beim Hoffest unseres Kulturzentrums mitmachen und leckere Säfte ausschenken. Leider muss ich sagen, dass ich seit Dresden einen dicken Knöchel habe, was ich mir nicht so recht erklären kann, denn ich bin nicht umgeknickt, wurde auch nicht gestochen. Ich hatte lediglich eine kleine aufgescheuerte Stelle durch einen Schuh,der ich keine Bedeutung beimaß. Nun bin ich doch etwas besorgt, was das ist. Darum werde ich wohl nicht den ganzen Nachmittag stehen und helfen, aber als Fördermitglied dabeisein finde ich schon wichtig.

Grüß mir Bobby Supercat und genieße weiter Deine Ferientage, sie sind schneller zu Ende, als Du denkst!

Michaela

Geändert von Jutta (02.03.2011 um 07:02 Uhr)