Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2007, 11:59
monih48 monih48 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Liebe Sommer_Sonne, liebe Ditty, Ihr Lieben alle,

es geht mir schon wieder ein wenig besser. Ich habe gestern meine Tochter mit Enkelsohn nach Stuttgart gefahren und bin auf dem Rückweg offen (Cabrio) gefahren. Da war mit einem Male meine Angst plötzlich wieder wie weggeblasen, als ob jemand gesagt hätte: Es wird alles gut.
Ich muss einfach meinen Kampfgeist wieder aufbauen, dann werd´ich alles schon überstehen. Sogar, wenn sie mich am nächsten Tag unverrichteter Dinge wieder heim schicken, was ich natürlich nicht hoffe.
Aber auch dann wird es irgendwie weitergehen.

Unsere BobbyLee, die Liebe, wird mich am Bahnhof abholen und in die Klinik fahren. Ich bin so froh, dass ich sie dort habe, denn ich kenne ja in Bamberg niemanden. So bin ich wenigstens nicht ganz so verlassen dort. Sie ist ein Schatz und meint, dass es doch selbstverständlich wäre, dass sie mir hilft. (Finde ich allerdings nicht, denn sie kennt mich ja nur aus dem Forum). Ich bin ihr jedenfalls von Herzen dafür dankbar.

Jetzt werde ich mich gleich mit meiner neuen CD von Dr. Hans Grünn " Die innere Heilkraft wecken" auf den Balkon legen und ein wenig die Sonne genießen. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Seid herzlichst gegrüßt von
eurer
Moni