Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2007, 13:44
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

... das "liebe" spare ich nun mal bei euren Namen - ihr wißt ja schon lange, dass ihr meine liebsten Mädels seid.

nneli, du schreibst ja ganz witzig und so geht es dir doch sicher echt gut ... ich glaube nicht, dass du deine Rippe findest.
Kuschel lieber mit deinem Luka.

agi, ich könnte mir schon vorstellen, dass du doch ab und an hier reinschaust und mal liest und deshalb:
Herzliche Grüße zu dir nach Österreich.
Hoffe wirklich es geht dir besser!

loria und nna, euch wünsche ich einen wunderschönen Sonntag im Rheingau.
Sicherlich gibt es irgendwo auch ein leckeres Stück Kuchen - lasst es euch schmecken.
Habe gehört, der Lebnsmittelvorrat ist aufgefüllt.

na, grad gestern hatte ich mein Wichtelgeschenk von dir in der Hand und gleich mal wieder an dich und deine Ma denken müssen.
Wenn du hier mal vorbeischaust würde ich mich über eine kurze Meldung sehr freuen.
Auch da hoffe ich auf positive Nachrichten.

hristine, du lieber Sonnenfrosch, ich freue mich immer hier von dir zu lesen.
Du liest dich positiv ... ist es auch so?

icole, was macht dein kleines Kätzchen (Namen habe ich vergessen und mache mir - wenn Zeit ist endlich mal eine Übersicht zur Gedankenstütze)?
Geht es auch ihm besser.
Dir möchte ich immer wieder dicke Krafteserven zukommen lassen.
Es hörte sich neulich nicht so gut an, wie deine seelische Verfassung war. Schön doch hier wieder so oft von dir zu lesen
...ach ja LESEN.
Ich habe schon ne Brille, aber bei deinen so liebevoll gestalteten Beiträgen habe ich nen Problem bei der Schriftgröße *lach
- aber ich schaff das.
Gute Wünsche gehen zu dir.

ilverlady, meine Güte was für ein Radau bei dir am frühen Sonntagmorgen.
Da waren deine Racker aber schon sehr munter.
Wünsche dir einen gemütlichen Mittagsschlaf und wann bist du denn mal Richtung Oeynhausen unterwegs?

obby, meine Frage, ob du noch Ferien hast, hat Michaela in ihrem Beitrag schon beantwortet.
Ja, du hast noch Ferien - bis wann?
Dann wünsche ich dir noch ganz viele erholsame, sonnige freie Tage und Kuschelzeit mit Bobby Supercat.
Am letzten Donnerstag habe ich meinen neuen Zahnarzt kennengelernt. Leider ist mein lieber Otto aus Holland weggezogen, weil er eine neue Stellung an der Uni dort angenommen hat.
Ich war sehr skeptisch, denn Otto war echt gut.
Als ich im Behandlungsstuhl in Warteschleife lag gingen meine Gedanken zu dir ... wie weit bist du? Bald endlich fertig?
Herr Jansen ist aber auch sehr nett und hat mir gesagt, dass meine Zähne die Chemo sehr gut überstanden hätten.
Na, mal wieder großes Glück gehabt.

eike, wie war die Messe?
Bist im Stress, ich weiß.
Hoffe dir geht es gut und dein Urlaub steht auch vor der Tür - sicher ein gutes Gefühl.
Wann geht es los in die nordischen Regionen?
Was machen deine vielen Vierbeiner?

arbara, kleines Hexchen, deine Mail klangt sehr, sehr positiv. Freue mich sooo!
Es geht aufwärts mit den Kräften und bald geht es ab zur Reha.
Das du deine Fellnasen mitnehmen möchtest kann ich sehr gut verstehen. Drück dich sehr.

ichaela, was für ein toller Beitrag hier mal wieder von dir!
Ja, wir hätten uns treffen können. Hatte auch anschließend auf die Zeitanzeige am Telefon geschaut.
Am besten machen wir (DU bitte*lach) wirklich mal einen Tag fest, den ich dann sofort anmelde und dann würde ich mich freuen dich in H in die Arme nehmen zu können.
Für morgen sind meine Daumen ganz feste gedrückt. Alle guten Wünsche begleiten dich. Dies mulmige Gefühl ist aber doch immer sehr präsent - können ja alle bestätigen.
Wir haben ja fast eine Stunde nur meine Problemchen durchgesprochen - DANKE und ich schäm ein bißchen.
Du hast mir dabei einiges zum Nachdenken auf den Weg gegeben.
Den Geburtstag habe ich gestern doch abgesagt, aber gleich werde ich mit Freunden doch mit zum Straßenmarkt gehen - eigentlich wollte ich auch das känzeln.
Bei deinem Paulfoto sieht es grad so aus, als wollte er wieder seine Liebesbeweise mit einem Ansprung kundtun ... behalt bloß die Hosen an.

So, da ich ja gleich mit dem Radel (leider kommt mein Mann nicht mit - ist krank) und Freunden starte, muss ich nun unter die Dusche, Klamotte bügeln und Wimpertusche auflegen.

Wünsche euch allen (viele habe ich nun nicht persönlich angesprochen, aber auch für euch) einen wunderschönen, schmerzfreien Sonntag mit euren Vierbeinern und drücke euch ganz dolle!!!!!!

Oh, nun kommt keine Extra-Sonntagsmail mehr von mir ... werde sicher auch ein kühles Blondes trinken und danach ist mein Schreibstil oft schlecht ... eine Mail am Montag ist aber sicher auch OK?????

Herzliche Grüße

Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen