Liebe Moni,
es tut mir sehr leid das die Nachrichten aus Bamberg nicht die waren die du hören wolltest! Ich glaube an dich....du hast bist jetzt so viel geschafft und auch das wirst du schaffen.....es wird nix weiter gefunden , dafür drücke ich dir ganz doll die Daumen!
Wir schaffen das beide !!!!! Ich gehe wohl auch am 2.9. in die Klinik und am 3.9. habe ich dann die OP !
Deine Reise wird dir bestimmt sehr gut tun. Hast du eine gute Praxis für Krankengymnastik? Das kann ich dir nach der OP gut empfehlen.....ich gehe nach der OP 3 mal die Woche hin.....er soll mich gaaaanz schnell fit bekommen

die Atem Therapie ist super wichtig !
Ich bin zwar auch alleine zu hause aber ich werde zu sehen so schnell wie möglich wieder aus dem KH zu kommen! Ich bereite zu hause soweit alles vor was geht.....wie Getränke , Katzenstreu , Katzenfutter eben alles was schwer ist schon vorher einzukaufen. Ich gehe dann ein paar mal am Tag bei mir ins Einkaufs-Center....hab dann gleich Bewegung und muss nicht zu viel tragen!
Wenn es dir nix ausmacht länger im KH zu bleiben dann tu das ruhig.....kann ja nicht schaden.
Lieben Gruß
Luna-Tina