Hallo Gabi,
ich habe am Freitag das Vorbereitungsgespräch im KH und ich werde so einiges zu sagen haben !!!!
-will diesmal ein dünneren Schlauch (Drainage) haben
-lass mir den Schlauch nur noch wenn ich weg-gebiemt (wie Meliur immer so schön sagt) bin ziehen.....liebe Moni , will dir keine Angst machen aber es ist nicht grad angenehm!
- eine "schöne" Narbe sollen sie machen....nicht klammern ! Moni , bestehe auch drauf.....die Naht hält auch mit dem selbstauflösenden Faden!
Dann bin ich ja noch beim Narkose Arzt:
-will eine Schmerzpumpe aber nicht in den Rücken !
-brauche schon mal zum vorbeugen ein Üblekeitsmittel......sich übergeben nach einer Lungen-OP ist nicht so einfach

man kommt nämlich nicht so schnell hoch !
Mir fällt bestimmt noch was ein
@Moni
bestehe auf die Krankengymnasten die dich mit Atemübungen wieder fit machen soll......ist zwar nicht grad angenehm aber es bringt ne Menge! Steh immer wieder mal auf.....ich hoffe du verstehst mich nicht falsch. Ich will dich nicht belehren, nur Tip`s geben damit du auch ganz schnell wieder auf die Beine kommst und deine Reise fit antreten kannst! Ich weiß du bist ein wenig älter...
ich habe auch Angst und bin momentan viel in Gedanken......das bekommt mir gar nicht gut und ich bin gespannt wie ich den Aufenhalt im KH überstehe.....ach es ist alles zum kotzen....sorry aber es passt mir gar nicht.
Ganz liebe Grüsse
Luna-Tina